teaser bild
Seite 416 von 678 ErsteErste ... 316366406412413414415416417418419420426466516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.076 bis 2.080 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2076
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich schließe mich mal den Veggies an: seit 18 Jahren Ovo-Lacto-Vegetarierin und bis auf leichte Mängel in den Schwangerschaften, die sich mit Eisentabletten gut behandeln ließen, keine Probleme.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2077
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Bei mir auch. Seit 23 Jahren Ovo-Lacto-Vegetarierin und keine Mängel, auch in der Abnehmphase nichts zu sehen. Ich habe nach 10 und nach 20 kg Blutwerte bestimmt und außer Besserung der Fettwerte, Transaminasen, HOMA-Index keine Änderungen zu sehen. Ach doch, das TSH ging runter und die freien Werte hoch, sodass ich mein Thyroxin + Jod reduzieren musste.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2078
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Falls ihr eure Stichprobe n erweitern möchtet - ich habe als Vierjährige aufgehört Fleisch und Fisch zu essen und hatte nie irgendwelche Blutwerte außerhalb des grünen Bereichs. (Wurde insb. als Kind regelmäßig untersucht...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2079
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Danke für eure Beiträge. Ich hab auch eine total spannende Seite gefunden. http://www.naehrwertrechner.de/ und so beim rumprobieren herausgefunden, dass viele Gewürze wie Thymian, Majoran etc viel Eisen erhalten. Ich schmeiß davon schon immer recht viel ins Essen, aber tracke es nicht.
    Bin heute bei 119% gelandet, nicht schlimm, aber mich nervt, dass das PMS immer so Fressattacken macht, dazu ist mir total kalt.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2080
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich kann dann wohl nach der OP wieder bei 0 anfangen. Ich bin wieder fürchterlich fett geworden.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook