teaser bild
Seite 417 von 678 ErsteErste ... 317367407413414415416417418419420421427467517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.085 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2081
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Danke für eure Beiträge. Ich hab auch eine total spannende Seite gefunden. http://www.naehrwertrechner.de/ und so beim rumprobieren herausgefunden, dass viele Gewürze wie Thymian, Majoran etc viel Eisen erhalten. Ich schmeiß davon schon immer recht viel ins Essen, aber tracke es nicht.
    Bin heute bei 119% gelandet, nicht schlimm, aber mich nervt, dass das PMS immer so Fressattacken macht, dazu ist mir total kalt.
    Hey, die Seite kenne ich schon ewig, fällt mir da auf. Damit habe ich für die Große vor über 10 Jahren schon Kalorien berechnet, als sie schlecht zugenommen hat. Da wir das Essen immer selbst gekocht und püriert haben, konnte ich damit sehr gut die Nährwerte berechnen und per Sonde sie perfekt ernähren. Wenn sie es uns nicht um die Ohren gespuckt hat.

    Ich merke die Tage wieder, dass ich irgendwie alles vorher vergessen habe. Ich war mehr als 10 Jahre übergewichtig, habe im September 2016 beschlossen, dass es reicht, habe gefühlt "einfach mal so" über 20 kg in 8-9 Monaten abgenommen und halte nun ohne wirklich viel Aufwand das Endgewicht. Ich kapiere das nicht. Im Nachhinein wirkt es so einfach, dass man das schwierige vergisst.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2082
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Wie schwer das Abnehmen in der ersten Zeit war, vergesse ich auch oft wieder. Aber gerade fällt es mir ja auch nicht leicht. Immerhin halte ich mein Gewicht aber mehr oder weniger. Hoffe darauf, dass ich langfristig noch etwas abnehme, wenn ich mich wieder etwas strikter an meine Regeln halte.

    Hab heute Kichererbsen Spirelli gekauft und bin echt mal gespannt! Isst hier eigentlich jemand Quäse? Der hat ja auch eine Menge Proteine und nicht so viele Kalorien. Schmeckt der? Wozu isst man den?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2083
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Probier die spirelli mal, Milka - wenn du die für gut befindest, probiere ich die auch . Was man hier alles kennenlernt, mir würden die diversen Sachen beim Einkaufen gar nicht auffallen, aber durchs Erwähnen hier entdecke ich das sogar



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2084
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Wir hatten kürzlich die roten Linsennudeln von Rossmann. Ich fand sie gut, mein Mann so mäßig und der Junior hat sie nach einmal probieren verweigert mit den Worten "Das sind aber keine echten Nudeln". In Zukunft also nur noch für mich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2085
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Ich kann dann wohl nach der OP wieder bei 0 anfangen. Ich bin wieder fürchterlich fett geworden.
    Wieso?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook