teaser bild
Seite 418 von 678 ErsteErste ... 318368408414415416417418419420421422428468518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.086 bis 2.090 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2086
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Ich kann dann wohl nach der OP wieder bei 0 anfangen. Ich bin wieder fürchterlich fett geworden.
    So schnell kann man doch gar nicht zunehmen. Als ich dich das letzte mal gesehen habe, sahst du gut und nicht "fürchterlich fett" aus! Brauchst du denn den Sport wirklich zum Abnehmen? Eigentlich sind das ja nur wenige Kalorien, die man zusätzlich verbraucht. Ich nehme tatsächlich sogar wieder leichter ab, seitdem ich kaum noch Sport mache, weil ich einfach weniger Hunger habe und weniger gestresst bin.

    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Probier die spirelli mal, Milka - wenn du die für gut befindest, probiere ich die auch .
    Ich berichte dann!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2087
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Meiner Meinung nach beginnt abnehmen bei der Ernährung und der Sport soll unterstützend wirken bzw nachher bringt es natürlich Vorteile (höherer Muskelanteil, höhere Verbrauch).
    Wenn du nicht über deinen Verbrauch isst, kann eine Zunahme eher schwieriger sein.
    Aber ich denke, das ist nichts neues, will keinesfalls belehrend wirken...
    Ich mache nur generell die Feststellung, dass Menschen in Sport den Schlüssel zum Abnehmen sehen. Ist aber nicht so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2088
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Cantabile Beitrag anzeigen
    Ich mache nur generell die Feststellung, dass Menschen in Sport den Schlüssel zum Abnehmen sehen. Ist aber nicht so.
    Stimmt.
    Es gibt ja den zwar sehr plakativen, aber dennoch inhaltlich weitgehend richtigen Satz "Der Sixpack wird in der Küche gemacht.".
    Breitensport ist super; trägt aber zur negativen Kalorienbilanz nur sehr wenig bei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2089
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Es gibt ja den zwar sehr plakativen, aber dennoch inhaltlich weitgehend richtigen Satz "Der Sixpack wird in der Küche gemacht.".
    Breitensport ist super; trägt aber zur negativen Kalorienbilanz nur sehr wenig bei.
    Sehe ich anders. Mein BMI 19,6 und von Sixpack nix zu sehen! Und ich werde nicht die einziges auf der Welt sein, bei der es so ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2090
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Der Satz ist natürlich etwas übertrieben formuliert aber es steckt schon viel Wahrheit drin. Damit ein (sichtbarer) Sixpack entstehen kann, braucht man ja erstmal einen entsprechend niedrigen Körperfettanteil. Und um als übergewichtige Person einen 20er BMI zu erreichen, ist die Ernährung erstmal viel wichtiger als der Sport. Dass nicht jeder mit einem niedrigen BMI automatisch einen Sixpack hat ist schon klar (mir zumindest ).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook