teaser bild
Seite 43 von 678 ErsteErste ... 333940414243444546475393143543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 215 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #211
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2005
    Ort
    dribbdebach
    Beiträge
    537
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Oh man, ich war so zufrieden und jetzt ist mein ganzes positives Körpergefühl wieder ruiniert
    Mir geht's zur Zeit genauso...
    Nachdem ich 2013 knapp 25 kg abgenommen hatte und über ein Jahr auch problemlos gehalten habe, sind jetzt seit Anfang 2015 wieder über 5 kg drauf
    Ist ja nicht so dass ich nicht weiß woran's liegt und was ich ändern müsste, hab's ja schließlich schon mal hinbekommen. Doofer innerer Schweinehund



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #212
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Oh man, ich war so zufrieden und jetzt ist mein ganzes positives Körpergefühl wieder ruiniert. Größe, Gewicht und BMI sind soweit okay, aber mein Bauchumfang ist eine mittlere Katastrophe. Ich muss wohl mal wieder Kalorien zählen um ein bisschen abzuspecken
    Hier ist auch der Bauch das Blödeste. Ich hatte schon immer minimal Bauch, auch in der Zeit, als ich 50kg gewogen habe, das gehört einfach zu meiner Figur , aber in den letzten Wochen wurde ich zweimal (einmal direkt, einmal subtil) gefragt, ob Nummer Drei unterwegs sei und das ist dann echt irgendwie kränkend.
    Ansonsten läuft es hier auch gut, auf dem Hometrainer merke ich wöchentliche Steigerungen und der BMI ist schon wieder bei unter 22. Läuft. So ein bisschen muss noch runter, damit wieder alle Hosen passen, dann bin ich zufrieden.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #213
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich frage mich wieso ein mann der kleiner ist als ich theoretisch einen Bauchumfang von 94cm haben könnte und damit unter "kein Risiko"laufen würde in punkto Bauchfett, während ich mit fast 1,80m genau so "dick" sein darf wie ne Frau mit 1,60? Das ist doch irgendwie auch eine Rechnung die nicht aufgeht,oder? Denn mit meinen moppel-Bauchumfang kratze ich am "Risiko" während meine Waist-to-Height-Ratio mit 0,45 absolut okay ist.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #214
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Wo sind denn solche Werte zu finden? Habe mich damit noch nie beschäftigt.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #215
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zb hier:

    http://www.mhplus-krankenkasse.de/wa...ght-ratio.html

    Der bauchumfang soll bei Frauen ja unter 88cm sein, ab 80cm hat man ein erhöhtes Risiko. Ich hab genau einen Bauchumfang von 80cm, aber da ich eben auch sehr groß bin 1,77m) ist die WHtR absolut in Ordnung. Krieg ich jetzt nen Schlaganfall oder doch noch nicht?
    "Hodor!" - Hodor



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook