teaser bild
Seite 454 von 678 ErsteErste ... 354404444450451452453454455456457458464504554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.266 bis 2.270 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2266
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    @Fr. Pelz: ohje :/ Gute Besserung!! Sowas braucht man wirklich nicht, vor allem nicht Weihnachten.

    @nie: Iss erst mal ein paar Tage wieder "normal" und wieg dich dann noch mal (zwecks Wasser). Und um 2 kg in ein paar Tagen zuzunehmen hättest du ja nun schon seeehr viel essen müssen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2267
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    Weiß ich ja 14000 kcal Überschuss innerhalb von 5 Tagen schaffe ich dann doch nicht. Waren auch keine 7000 kcal zuviel. Rational weiß ich ja, dass das kein Fett ist aber die Zahl auf der Waage ist trotzdem doof *mecker*
    Lustigerweise hab ich mich vor 4 Wochen noch über genau diese Zahl tierisch gefreut^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2268
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Weiß ich ja 14000 kcal Überschuss innerhalb von 5 Tagen schaffe ich dann doch nicht. Waren auch keine 7000 kcal zuviel. Rational weiß ich ja, dass das kein Fett ist aber die Zahl auf der Waage ist trotzdem doof *mecker*
    Lustigerweise hab ich mich vor 4 Wochen noch über genau diese Zahl tierisch gefreut^^
    Kenn ich doch auch ich werde mich jetzt einfach erst wieder nach Silvester wiegen. Vorher hat das eh keinen Zweck
    Und in vier Wochen kannst du dich bestimmt über die nächste tiefe Zahl freuen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2269
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Bei uns gibt es einfach ein „diätisches“ Silvester Essen nach den ganzen Weihnachtsfestessen: Chinesischen Feuertopf: Gemüsebrühe mit ganz viel Gemüse und ein wenig Geflügelfleisch und Fisch und wer es dazu noch braucht Reisnudeln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2270
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Adaptiert nach "Melden macht frei" gehe ich tatsächlich aktuell jeden Tag ganz bewusst auf die Waage und trage es ein: Dann ist es aus dem Kopf
    Wenn ich heute 1kg mehr auf der Waage habe als gestern, weiß ich, dass es Wasser sein muss. Würde ich erst Silvester abwarten, würde ich in banger Erwartung vor der Waage die Schmausereien verzehren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook