teaser bild
Seite 488 von 678 ErsteErste ... 388438478484485486487488489490491492498538588 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.436 bis 2.440 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2436
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    @AA: ich glaube ich werde demnächst wenn die Famulaturen anfangen auch mal Porridge zum Frühstück probieren. Sonst mache ich mir Milchreis, Grießbrei oder Porridge/Haferbrei eher zum Abendessen oder für den Nachtdienst.
    Hört sich super an was du bezüglich deiner Sport-Ergebnisse schreibst ich hoffe auch mal, dass sich der letzte Bauchrest bei mir auch mal verzieht. Mit was misst du deinen KFA? Per Waage oder Maßband? Ich habe mir da ehrlich gesagt noch nie Gedanken zu gemacht

    @Fr. Pelz: Herzlichen Glückwunsch! klasse wie du das alles trotz deines stressigen Alltags immernoch so gut wuppst!

    @Milka: Jaaaa super, ich freu mich total für dich Dann hat sich das durchhalten ja doch endlich gelohnt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2437
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Meine Waage misst den KFA bei mir. Das ist natürlich nicht zu 100% genau, aber man sieht ja wie die Tendenz ist. Und den Rest sagt einem der Spiegel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2438
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Hehe, ach dem Spiegel vertraue ich auch nicht mehr so sehr Meine Waage ist da leider nicht cool genug für... Aber gut, dann vertraue ich im Zweifel mal darauf, dass es sich alles irgendwie im normalen Rahmen bewegt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2439
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Danke. Ja, ich krieg leider immer noch doofe Sprüche. Der Kollege, der schonmal gesagt hat, ich sähe aus wie ein Skeltt, meinte gestern wieder ich müsse mehr essen. Ich hab ihm also gesagt, dass ich genau mein Idealgewicht für meine Größe habe und er meinte, für den "osmanischen Geschmack" wäre ich zu dünn. (Er ist Grieche. Komischerweise ist seine Frau auch ziemlich schlank). Jedenfalls antwortete ich, dass ich ja froh bin, seinen Geschmack nicht treffen zu müssen. Ach und den anderen Kram, ich hör da schon gar nicht mehr hin. Obs da um mein Gewicht, meine Ernährung, meine (sportliche) Freizeitgestaltung oder um die Passgenauigkeit meiner Arbeitskleidung geht...irgendwas kommt jeden Tag. Ein Ohr rein, ein Ohr raus.

    Milka, das hört sich doch gut an, bestimmt bist du nach der Periode sogar noch leichter.

    KFA: Ja es sind eh alles nur Schätzwerte mit den Waagen und auch die Caliper-Messung. Selbst so eine Impendanzmessung ist ja nicht 100% genau. Aber im Grunde muss man ja mit allem unter 25 zufrieden sein, ob das jetzt 21 oder 24 ist, ist ja egal. Da gehts dann nur noch nach persönlichem ästhetischem Empfinden.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2440
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich bin immer noch >30%, wo auch immer sich der Speck versteckt bei BMI 21,5
    Mit dem letzten Kilo ist noch mal deutlich der Rettungsring geschmolzen. Aber mit reiner Abnahme bekomme ich keinen KFA unter 25% hin. Jetzt hilft nur noch Krafttraining



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook