teaser bild
Seite 511 von 678 ErsteErste ... 11411461501507508509510511512513514515521561611 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.555 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2551
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Mädels, kommt mal alle wieder runter! Ist Euch geholfen, wenn man den Thread teilt? Also in den ursprünglichen Gesund in den Winter/Sommer und in einen Abnehmthread?
    Oder lieber ganz zu machen?
    I'm a very stable genius!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2552
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Daisy, ich versteh dich - wagt man hier, künstliches Proteinpulver zu hinterfragen, ist man missgünstig oder neidisch oder oder oder. (...)
    Ich für meinen Teil empfinde es nicht als missgünstig oder neidisch, sondern als höchstgradig redundant, wenn sich jemand hier explizit nach Empfehlungen für Proteinpulvern erkundigt und unisono mindestens 5 Leute - ebenfalls jedes Mal - im Nachgang schreiben, dass das künstliche Zeug ja nichts für sie sei.


    @ Brutus: Vorher sollten wir noch einen kleinen "Religionskrieg" darüber führen, wie dieser Thread auszusehen hat ;p
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2553
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Also ich müsste mich dann in 2 Lager halbieren?? Ich mag keine künstlichen Proteinpulver, aber habe ausgiebig Kalorien gezählt, um abzunehmen und finde das auch noch gut ;)
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2554
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.385
    Zitat Zitat von annekii Beitrag anzeigen
    Also ich müsste mich dann in 2 Lager halbieren?? Ich mag keine künstlichen Proteinpulver, aber habe ausgiebig Kalorien gezählt, um abzunehmen und finde das auch noch gut ;)
    Ich müsste mich dann mit dir teilen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2555
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.534
    Wow! Wow! Wow! Erstaunlich. „Leben und leben lassen“, fänd ich jetzt mal ein gutes Konzept. Auf allen (zähle mindestens drei ) Seiten.
    Wissen macht nichts.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook