teaser bild
Seite 520 von 678 ErsteErste ... 20420470510516517518519520521522523524530570620 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.596 bis 2.600 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2596
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Hab heute morgen kurz gedacht, dass ich über Nacht 2,5 kg abgenommen habe. Kam mir dann aber doch ein bisschen zu viel vor und ich bin auf Fehlersuche gegangen. Waage stand mit einem Fuß auf dem Teppich
    Der zweite Versuch hat dann auch ein realistisches Gewicht angezeigt. Aber nett, mal so ein niedriges Gewicht zu sehen. Freu mich schon drauf, wenn es auch ohne Hilfe vom Badezimmerteppich zu sehen ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2597
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Nie, weiter so!

    Ich habe neulich das geringste Gewicht, an welches ich mich erinnere, auf der Waage gesehen - 47,5kg und das war morgens nach dem Frühstück mit ordentlich Kaffee und Wasser.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2598
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich bin gerade ein Kilo über meinem Haltegewicht, aber das ist auch ok. 1. Hab ich PMS (wobei die Mens wieder auf sich warten lässt, was wiederum bedeztet, dass ich bestimmt bald Östrogene brauche bei relativem Östrogenmangel ) 2. hab ich momentan wieder kleinere Fressanfälle, z.b gestern im Dienst. Ich war ja vormittags noch den Parklauf gelaufen, und hatte dann erst ab 20 Uhr Notaufnahme-Dienst. Die war allerdings gerappelt voll, es war so stressig, dass ich nicht an den ausliegenden Salzstangen vorbei gehen konnte. Und am Mürbeteiggebäck. Und an Gummitieren. In so ner Stresssituation kann ich auch nicht mehr konsequent vegan sein. Bzw der Vorsatz, so vegan wie möglich zu leben hält mich nicht vom Essen ab. Ist dann aber auch nicht so schlimm. Habe es irgendwie nachgetrackt und kam auf 124%.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2599
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Der Stress in der Arbeit, das den ganzen Tag unter Strom stehen und der späte Feierabend sind bei mir effektiver, als es Kalorien zählen je war ^^ 47,2 kg heute morgen. Und das obwohl ich jeden Tag sowohl Mittags als auch Abends etwas esse, also eigentlich keine Mahlzeit auslasse.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2600
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2018
    Beiträge
    151
    Moin! Versuche grad die 5 KG (optimal wären eig 8)die ich mir auf der ITS angefuttert habe runter zu bekommen. Da ich im Sommer wieder einige Monate am Stück schichte wollte ich fragen was eure Tipps sind um Süßigkeitensnacks usw zu vermeiden. Insbesondere Nachts hab ich durch den Schlafmangel ständig Hunger auf die sündigsten Sachen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook