teaser bild
Seite 531 von 678 ErsteErste ... 31431481521527528529530531532533534535541581631 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.651 bis 2.655 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2651
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Das klingt wirklich toll!
    Nach einer Urlaubswoche und viel Stressfuttern in den letzten Monaten will ich auch mal wieder ran und bewusster essen und mich vielleicht auch mehr bewegen. Im Moment mache ich nur Übungen wegen meiner Rektusdiastase und sehe da auch Erfolge, aber richtiger Sport ist das nicht.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2652
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Die Panda-Schokolade ist auch wieder lieferbar muss ich nur noch meinen Freund überreden die mal zu kaufen...

    @Rettungshase: klasse schön wenn der Partner mitmacht! Wir sind jetzt auch im Urlaub ordentlich Rad gefahren und ich habe meine Smartwatch tracken lassen. Verbrennt schon ganz gut Kalorien auf Dauer
    Ich kann übrigens mittlerweile absolut bezeugen dass man auch mit einem kurzen Bodyweight-Programm (ich mache ja auch FOG) tip-top in Form kommen kann, ganz ohne Cardio und Fitti, nur Mut Mein Freund hat jetzt auch angefangen und man sieht es schon sehr deutlich nach kurzer Zeit (Männer sind unfair was das angeht...)

    @Fr. Pelz: super Leistung! hast du das Jahr über eigentlich einem festen Plan gefolgt oder eher "nach Gefühl"? Ich habe da im Sportthread nie so ganz den Überblick gehabt
    Btw, ich habe auch im massiven Kaloriendefizit noch Muskeln aufgebaut dementsprechend habe ich an den Effekt auch nie wirklich geglaubt. Eiweiß-Bilanz muss halt stimmen. Im Kalorien-Überschuss geht es allerdings schon schneller, zumindest subjektiv. Ich kenne meinen Verbrauch ja nicht, aber ich würde auch auf jeden Fall sagen dass mir mein Körper mittlerweile Naschereien deutlich leichter verzeiht

    @Thread: ich bin mittlerweile wirklich ein großer Fan des Intervall-Fastens, sowohl was die gesundheitlichen wie auch die sonstigen Vorteile angeht. Da ich seltenst frühstücke habe ich unbewusst eh schon oft 16:8 betrieben (achte aber nicht aktiv darauf). Zum Zwecke des Gewicht-haltens habe ich jetzt eher 5:2 für mich entdeckt. Hunger aushalten kann ich gut und man isst dort auch an den Fasten-Tagen nicht nichts, so kann ich super Schlemm-Tage abfangen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2653
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Jepp, ich habe mir jetzt mal so überlegt, dass ich auch 3-4 Tage in der Woche gut Weightwatchers machen kann, und dann auch mal mehr sündigen darf. Oh je. Aber irgendwie, na ja, soviel ess ich eh auch nicht und viel Sport mache ich quasi ja auch immer. (Also wenn es die Zeit irgendwie zulässt...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2654
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Migole Beitrag anzeigen
    @Fr. Pelz: super Leistung! hast du das Jahr über eigentlich einem festen Plan gefolgt oder eher "nach Gefühl"? Ich habe da im Sportthread nie so ganz den Überblick gehabt
    Danke, Na ich hatte mich ja erst mehr aufs Laufen ausgerichtet und bin an 3 Tagen gelaufen und hab an 2 Tagen Darebee-Workouts emacht (aber eher unstrukturiert, mehr auf was ich grad Lust hatte). Dann war im April der Halbmarathon und seitdem laufe ich kleinere Umfänge und habe mit Fit ohne Geräte von Marc Lauren angefangen. Das sind nur 3x30min/Woche, aber da ist Progression bei. Eine typische Woche ist also
    Montag Fit ohne Geräte
    Dienstag lockerer Lauf (6-8km)
    Mittwovch FOG
    Donnerstag Lauf (schnell)
    Feitag FOG
    Samstag (und an Diensten) Restday
    Sonntag: langer Lauf.
    Dazu kam jetzt seit ein paar Tagen morgens und abends der 5-minute-Plank, weil ich mir erhoffe, dass die Rektusdiastase davon besser wird.
    Aktuell bin ich durch Wurzelspitzenresektion und Plantarfasziitis aber ausgebremst
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2655
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Wow, ganz schön straffer Plan. Respekt dass du da immernoch Zeit für findest neben Job und Familie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook