teaser bild
Seite 535 von 678 ErsteErste ... 35435485525531532533534535536537538539545585635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.675 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2671
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Habe mir auch mal ein paar neue Shirts gegönnt... wobei hier ja auch nur noch 2 bis maximal 4kg weg sollen und die dann sicher immer noch passen...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2672
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich hab mir schon einiges neu geholt- aber noch nicht die ganze Garderobe ersetzt. Als ich jetzt packen musste (für 2 Wochen ohne Waschmaschine) hab ich gemerkt, dass ich noch ganz schön viel aussortieren muss. Bei ein paar schönen Stücken tut mir das echt leid. Außerdem hasse ich Klamottenkaufen abgrundtief. Ich bräuchte ne unkomplizierte Leasingbörse. Und gerade Hemden/Blusen bekommt man irgendwie schlecht in 36 bzw meist sehen sie an mir immer noch sackartig aus.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2673
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Ich habe im Laufe des letzten Jahres auch meine gesamte Garderobe bis auf die Socken austauschen dürfen. Man war das teuer... ist natürlich schön, dass man wieder mehr anziehen kann ohne sich Gedanken machen zu müssen ob es kaschiert aber Sommerkleider oder teure Jacken auszusortieren die man vielleicht ein paar mal getragen hat ist schon bitter. Zum Glück kann ich vieles an Freunde und Familie abgeben. Im Zuge meines Umzugs ist da auch noch mal einiges unter die Räder gekommen
    Während der Abnahme (waren ja nur 3 Monate oder so) habe ich das ganze einfach ausgesessen bis ich am Ziel war während der Physikums-Lernphase verlässt man das Haus ja eh nicht

    @Colour: das "Luxus-Problem" habe ich auch... Kopfmäßig wäre ich gern bei 49/50 aber wenn ich normal esse (inkl. Eis/Süßkram und co.) geht es eher in Richtung 52. Das sieht man bei meiner Größe halt auch, aber im Endeffekt sieht es wahrscheinlich niemand außer mir und durch den Sport verändern sich die Proportionen ja sowieso ein wenig



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2674
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    So... zum ersten Mal seit vor der ersten Schwangerschaft jetzt wohl echt unter der 68kg Grenze... ok... morgens, nackt und nach dem WC, aber immerhin damit nicht mehr viel entfernt vom niedrigsten Gewicht ever seit erwachsen. Aber irgendwie fühle ich mich immer noch an einigen Stellen echt "schwabbelig". Liegt sicher auch dran, dass ich momentan dank Knie und so nicht allzu viel Sport machen kann. Aber naja. Ich hoffe, ich schaffe jetzt mal noch so 3kg und erreiche dann mal diese für mich irgendwie magischen 65kg.

    Was mir aber in letzter Zeit immer mal wieder auffällt... ich sehe Leute, von denen ich denke, dass die doch sicher viel schlanker sind als ich und viel weniger wiegen und erfahre dann zum Teil, dass das gar nicht so ist. Kennt Ihr das? Hat das auch was mit verdrehter Wahrnehmung zu tun?

    Und ich habe mir jetzt immerhin mal eine App mit einem 7 Minuten Training runtergeladen und mache das brav jeden Tag. Ist ja nicht viel. Aber doch besser als nix.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2675
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Hier ein paar "kalorienbewusste" Eis-Empfehlungen:

    Capri-Eis am Stiel: 53kcal/Stück
    Mini-Twister 42 kcal/Stück

    Letzteres hat sogar so einen "Milcheis-Moment", also ein bisschen was von der Cremigkeit von Vanilleeis.


    Ansonsten aus der Skyr-Ecke:
    Milram Skyr Eis am Stiel Aprikose-Sanddorn: 97 kcal/Stück
    (selbst noch nicht gegessen)

    Und wenn es Richtung Magnum gehen soll, am besten über die Größe:
    Magnum after Dinner 102kcal/Stück
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook