teaser bild
Seite 550 von 678 ErsteErste ... 50450500540546547548549550551552553554560600650 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.746 bis 2.750 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2746
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Flammlachs (ohne oder zumindest nicht mit allzu viel fetter Soße) soll wegen seiner Zubereitungsart wohl recht "günstig" sein, da scheinbar das Fett abtropft über Feuer.
    Und drei Reibekuchen werden auf verschiedenen Portalen mit 400 kcal veranschlagt.
    Grünkohl allerdings soll wohl ordentlich reinhauen.
    Vielleicht geht auch ein Stück Braten ohne Brötchen.
    Und Bratapfel ^_^
    Ein mittelgroßer Schokokuss liegt wohl auch nur bei um die 100kcal.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2747
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Grünkohl??? Aber wahrscheinlich nur, weil da Schmalz oder fette Mettwurst reinkommt, oder? Gemüse hat ja null Punkte, und Kartoffeln und Grünkohl sind ja nicht im Verhältnis 1:1



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2748
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Was mich aber gerade besonders umtreibt: Was kann man denn auf dem Weihnachtsmarkt essen, ohne gleich sämtliche Kalorienbilanzen zu sprengen? Habt ihr Ideen?
    1 Glühwein ohne Schuss entspricht ungefähr 230 kcal
    100g Maronen 192 kcal (aber wie groß ist so eine Portion?)
    Mir würde noch Ofenkartoffel mit Quark einfallen oder Kürbissuppe gibt's hier auch.. Aber bei den Getränken ist's schwierig- ich hab ja nicht das Gewichtsproblem, aber ich find Punsch&Co leider immer viel zu süß. (meist trink ich halt doch einen)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2749
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hier ist es ein bisschen polemisch zusammengefasst https://fit-und-in-form-40plus.com/w...s-zero-points/ Ich denke, wenn man einigermaßen vernünftig mitdenkt, wird man sich jetzt nicht den ganzen Tag von Fisch, Obst und Eiern ernähren und sich für seine Zero-Points beglückwünschen. Von daher funktioniert das sicher für einige und für einige, die eben zum Selbstbetrug neigen oder es nicht besser wissen, eben nicht. Da ist Kalorienzählen aufwändiger, aber auch ehrlicher. Aber wir wissen ja, viele Wege führen nach Rom. Hauptsache, man findet den Weg, den man langfristig durchhalten kann.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2750
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Fit in Form 40 plus.... geil! Was für mich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook