teaser bild
Seite 555 von 678 ErsteErste ... 55455505545551552553554555556557558559565605655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.771 bis 2.775 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2771
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Prä Weihnachten um die 90 Kg, gestern 84,8 Kg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2772
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Nach OP, Immobilität und Weihnachten 71.8. Heute 67.5... noch 2.5 to go
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2773
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich hab das Fettlogikbuch jetzt auch mal durchgelesen. Hat tatsächlich die ein oder andere Erkenntnis gebracht.

    Ich versuch jetzt das schlimmste an Gewicht mit einer stark hypokalorischen Pulverdiät runter zu bekommen, bis mein Rücken soweit entlastet ist, dass ich mehr sport machen kann.
    Tag 3 und bisher funktioniert es. muss mir keine Gedanken um Portionsgrößen und Reste von Mahlzeiten machen, viel weniger Einkaufen. Feste Zeiten und dazwischen halt aushalten.
    Eine kleine Auszeit erwartet mich aber schon nächstes Wochenende- Messebesuch mit Freunden, die ich nur 1x/Jahr sehe.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2774
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Von den Dingern würde ich die Finger lassen. Die haben oft gefährliche Nebenwirkungen. Lieber mal nen Kaffee trinken.

    Ich hab die von Body Attack. Hat den Vorteil, dass es verschiedene Geschmacksrichtungen gibt.

    Nein, du hast keinen langsamen Stoffwechsel- das ist ein Mythos.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2775
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Für was warmes salziges kann man Gemüsebrühe trinken. Ich habe in den ersten 12 Wochen auch zwei Mahlzeiten täglich durch Shakes ersetzt. Mir hat das auch sehr geholfen diszipliniert zu sein. Ist halt auch bequem, weil man sich nicht so sehr mit dem Essen/Abwiegen/Vorbereiten beschäftigen muss.
    Viel Erfolg euch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook