teaser bild
Seite 560 von 678 ErsteErste ... 60460510550556557558559560561562563564570610660 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.796 bis 2.800 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2796
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen
    Ja, das wollte ich auch als ausdrücken!

    @Frau Pelz: welche Shakes sind das? Ich hatte zum Frühstück sonst immer Quark mit Obst und Saaten, würde mich aber über eine vegane alternative freuen. Bis jetzt fand ich die veganen nach kurzer Zeit eklig.
    Mein Liebling ist ein gutes Vanille whey mit etwas entöltem backkakaopulver.
    Ich mag 1. die von alpha foods - die sind sehr lecker, ganz "clean" also frei von irgendwelchen Stabilisatoren und Geschmacksstoffen
    2. Planto tnt - auch lecker, aber günstiger und mit besserem Aminosäureprofil, dafür aber mit Zusatzstoffen. Und unter denen wechsele ich mich ab.
    Es gibt dann immer 30g Pulver plus 200ml Hafermilch/Wasser plus 15g Haferkleie. Ansonsten hab ich aber auch noch eine M5üslimischung, die ich auch gern reintue- aber wenn ich noch mit den Kollegen frühstücke, wird das zuviel.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2797
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Weiss jemand ob man aus Casein, Ei und Gemüse Omletts machen kann?

    Edit: Ein komplette Woche durchgehalten. Weniger schlimm als befürchtet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2798
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Bestimmt:
    https://www.gnc.com/health-articles-...bled-eggs.html

    So als grobe Idee... die matschen auch Protein mit Eiern zusammen und machen was Deftiges draus.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2799
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ah danke. So ähnlich habe ich mir das gedacht. Wusste nur nicht, ob ich da was spezielles bei der Zubereitung beachten muss.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2800
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Hm... schade. Hatte letzte Woche komplett nur 1000kcal/d maximal. Zack! Krank.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook