teaser bild
Seite 561 von 678 ErsteErste ... 61461511551557558559560561562563564565571611661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.805 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2801
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Rettungshase, was sind denn bei dir eigentlich die Eckdaten?

    Bist du nicht eh schon sehr schlank?
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2802
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Mann Mann, arbeite morgen am 4. WE in Folge... und merke den Stress auch dadurch, dass ich mich beim Essen schlecht zurückhalten kann. Ich bin eigentlich satt, aber geiere weiter nach Essen. Da hab ich immer noch nicht gut gelernt, mich abzulenken. Kaffee oder Tee trinken geht ja auch nicht unbegrenzt (zumindest nicht wenn man für längere Zeit im OP eingeteilt ist). Außerdem liegen in diesem Krankenhaus wahnsinnig viele Süßigkeiten herum, außerdem Knäckebrot und Zwieback... Da kann ich mich zwar meistens zurückhalten (auch unter dem Vorwand, dass es ja nicht vegan ist)aber es erinnert mich daran, zu essen. Ich hoffe, es wird bald besser. Immerhin, Laufen und Radfahren geht regelmäßig.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2803
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Untrainierte 56kg auf 1,62m (BMI 21,3).
    Bis zur Hochzeit im Frühsommer hätte ich eigentlich gern 52kg; das wäre sowieso mein Wunschgewicht und mir als Prokrastinierer hilft eine Deadline immer gut, Ziele zu erreichen.

    @ Fr.Pelz: Mir persönlich hilft da eigentlich nur, diese Süßigkeiten komplett links liegen zu lassen. Sobald "ein kleiner Haps" im Mund ist, folgen gern noch 4 oder 5 andere Häpse :p
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2804
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Naja- wenn das untrainiert ist, wäre es doch zielführender jetzt das Gewicht zu halten und dafür den Körperfettanteil durch Krafttraining zu senken. Dann passt das Traumkleid nämlich optimal. Dein Zielgewicht ist ja ein BMI von 19 und das ist schon sehr wenig.

    Ich bin froh, dass ich in der letzten Woche trotz Messebesuch und Schlemmerei insgesamt etwas abgenommen hab.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2805
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Aktuell etwas über 66 kg, damit bin ich an der Obergrenze meines Haltekorridors. Mein Ernährungsplan (mit dem ich ja schonmal 12kg abgenommen habe) steht und ich hab heute schon dafür eingekauft. Muss mich nur etwas überwinden in der versifften Wohnheimküche zu kochen...
    Es sind aber auch nur 2-3 kg maximal die wieder runter müssen, den Rest werd ich durch konsequentes Krafttraining versuchen zu erreichen.
    Konkret:
    Montag + Mittwoch Krafttraining Oberkörper
    Dienstag + Donnerstag Krafttraining Beine (jeweils einmal zu Hause und einmal im Studio)
    Morgens Haferflocken, entweder als Porridge oder mit Skyr und Obst.
    Mittags Essen in der Kantine.
    Abends ohne Kohlenhydrate.

    Damit sollten 2kg bis Ostern ohne Kalorien zählen drin sein. Ich schreib das hier mal zur Selbstkontrolle so detailliert auf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook