teaser bild
Seite 564 von 678 ErsteErste ... 64464514554560561562563564565566567568574614664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.816 bis 2.820 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2816
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Ja Einer meiner Favoriten neben Thunfisch. Schön sauer als Salat mit Zwiebeln angemacht.



  2. #2817
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Mehr als 7kg weg.
    Es geht besser als gedacht. Bin, aber froh, dass es nur noch 4 Wochen bis Ostern sind.

    War sogar gestern im Einkaufszentrum tapfer (bin da sehr selten und die haben einen guten Food Court und noch ein paar andere Stände, wo es Leckereien, die ich sonst nicht bekomme).

    Und war mal bei einer Filiale meines Pülverchendealers. Hab da wohl eine ganz gute Firma gefunden und ist nichtmal soo teuer (und die Shakes lösen sich 10x besser als Almaseed z.B.)
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #2818
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Die besten Shakes sind mMn immer noch von ESN.



  4. #2819
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.524
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Die besten Shakes sind mMn immer noch von ESN.
    Stimme dir zu! Und davon nehme ich nur das „natural“- alles andere schmeckt mir nicht. Fand Layenb. ( irgendwas mit „Beere@) vom Geschmack sonst noch gut, hat mir aber zuviel... Inhaltsstoffe.
    Wissen macht nichts.



  5. #2820
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Wisst ihr, was erstaunlich ist? Wie schnell man sich an neues Ausdauertraining gewöhnen kann auch vom Kalorienverbrauch her. Seit Februar fahre ich 16km zur Arbeit mit dem Rennrad. Am Anfang sagte mir meine Pulsuhr, dass ich für eine Stecke 400kcal verbrauche. Toll, dachte ich, kann ich ja 800kcal mehr essen am Tag...aber Pustekuchen. Heute verbrenne ich für eine einfache Strecke nur noch 166 kcal und das obwohl ich durchschnittlich 5km/h schneller geworden bin und jetzt mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 23km/h fahre (Pausiere allerdings die Messung an Ampelpausen nicht).
    Finde das etwas gemein. Auf Arbeit stehen so viele Süßigkeiten rum und in Stressphasen greife ich da zu gerne zu. Aber so auf Dauer werde ich davon zunehmen...
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



MEDI-LEARN bei Facebook