teaser bild
Seite 566 von 678 ErsteErste ... 66466516556562563564565566567568569570576616666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.826 bis 2.830 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2826
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Das klingt ganz gut, vielen Dank.
    Bei uns gab es heute diesen Nektarinen-Belugalinsen-Salat: https://eatsmarter.de/rezepte/linsen...mit-nektarinen
    Spannende Kombination
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2827
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Leider bekommt man Edamame so schwer, das ist der leckerste. .
    Ich habe jetzt Dosen in unserem kleinen Bioladen gefunden und gleich mal 2 mitgenommen. Aber mir ist noch nicht eingefallen, was ich damit mache. ich esse die bisher nur frisch aus den Schoten zum Sushi.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2828
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Ich habe im Alnature TK-Edamame gesehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2829
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Für Edamame plädiere ich immer wieder für den netten Asia-Laden um die Ecke sogar in dieser Kleinstadt gibt's ein Riesenangebot, darunter auch Edamame (war meiner Meinung nach in Frankfurt schwerer zu finden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2830
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von jijichu Beitrag anzeigen
    Für Edamame plädiere ich immer wieder für den netten Asia-Laden um die Ecke
    Genau DAS wollte ich auch schreiben. Heute bin ich mal wieder durch einen Asia-Laden geschlichen, habe in der Tiefkühltruhe Edamame gesehen und eine kleine Tüte gekauft. Obwohl ich noch gar nicht weiß, was genau ich damit anstellen soll. Aber da lassen sich ja Rezepte finden. Meine spontane Idee war es, die Edamames (ist das der richtige Plural ) einfach in eine Gemüsepfanne zu werfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook