teaser bild
Seite 612 von 678 ErsteErste ... 112512562602608609610611612613614615616622662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.056 bis 3.060 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3056
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Aktuell habe ich Kürbiskerne mit Schale als Snack für mich entdeckt.
    Dadurch, dass man sie vorher erst minutiös schälen muss, isst man da nicht so viele auf einmal.
    Normale Kürbiskerne snackt man ja einfach mal kurz weg,
    aber wenn der Aufwand des Schälens dazwischen steht, bremst das die Gier ein wenig

    Und was ich auch zur Zeit voll mag:
    100g Linsen (ich nehme meist rote) kochen, abkühlen lassen, 1-2 rote Bete Knollen kleinschneiden, mit den Linsen und fein gehackten Zwiebeln mixen und mit Honig-Senf-Dressing anmachen und futtern. Viel Volumen mit "wenig" Kalorien durch die rote Bete. Da könnte man auch noch gut mehr Gemüse rein mixen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3057
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Ich würd sofort Daisy´s Suppe und H-Tortes Linsen-Rote Beete "Zeug" nehmen.
    Klingt beides toll.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3058
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Klingt sehr nach dem von mir geliebten rote-bete-rote-linsen-salat https://www.chefkoch.de/rezepte/2995...oter-Bete.html
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3059
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Klingt sehr nach dem von mir geliebten rote-bete-rote-linsen-salat https://www.chefkoch.de/rezepte/2995...oter-Bete.html
    Ja, das ist er
    Stimmt, dass man die Linsen noch mit Gewürzen anröstet, habe ich ganz vergessen.
    Habe das mal bei meiner Mitbewohnerin abgeschaut und dann frei Schnauze nachgemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3060
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Ich würd sofort Daisy´s Suppe und H-Tortes Linsen-Rote Beete "Zeug" nehmen.
    Klingt beides toll.
    Danke Truba.... ich könnte ja mal das Rezept (von mir entwickelt) in den Kochrezepte-Thread stellen . Sind ungewöhnliche Zutaten drin, die man so in der Kombination nicht unbedingt erwarten würde.

    Und wenn hier rote Beete bei meiner Mitbewohnerin (= Tochter) angesagt wäre, würde ich viel öfter welche verarbeiten. Aber für eine Person ist mir das dann alles zu aufwändig. Linsensuppe bzw. Linsengemüse kommt hier besser an
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook