teaser bild
Seite 630 von 678 ErsteErste ... 130530580620626627628629630631632633634640 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.146 bis 3.150 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3146
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.509
    Das bauchproblem hab ich auch ich bin zum Glück immer ungefähr auf meinem wohlfühlgewicht von vor der Schwangerschaft, aber irgendwie fühlt sich der untere Bauch ein bisschen "ausgeleiert" an. Da sieht man jedes Kilo mehr (und wenns nur durch wassereinlagerungen ist) und es schaut sofort nach einem 12-wochen-bäuchlein aus
    Ab Oktober habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit fürs Fitnessstudio, vielleicht kennen sie ein paar vernünftige Übungen dafür.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #3147
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Den Bauch hatte ich immer schon und auch absolut gewichtsunabhängig. Da hat nix in der Schwangerschaft gelitten.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3148
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Jaja, in dem Alter ging es bei mir auch los, dass meist alte Damen mich liebevoll ansprachen, wann es denn soweit wäre. Und ich sollte mich in meinem Zustand doch ein wenig schonen. Damit als Ärztin so lange Dienste zu machen, sei doch bestimmt nicht gesund für‘s Kindchen....

    Ich hab den „Futtersack“, der eigentlich echt nur ausgeleiert ist mit ein bissl Speck darunter mittlerweile schon als unliebsamen Begleiter, wenn nicht gar sehr anhänglichen Freund akzeptiert.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #3149
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Hier das gleiche. 3 Kilo zu viel in den letzten Monaten, die am Bauch extrem auffallen, aber auch sehr hartnäckig sind. Eine 10er-Grenze immer mal wieder in Sichtweite, die ich außerhalb von Schwangerschaften nie gerissen habe. Ich muss dringend Sport machen und hab mir jetzt mal einen Hulahoop-Reifen gekauft, um etwas mehr Bauchmuskel zu kriegen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #3150
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.400
    Ich hatte im Laufe der letzten 2 Monate doch mal den Durchbruch geschafft und knapp 2,5 kg abgenommen nachdem ich in die ZNA rotiert bin. Zudem hat sich meine Figur durch mein zunehmendes Bewegungs-/Sportpensum doch zum positiven verändert. Auch wenn die Waage immer noch nicht viel hergibt.

    In den letzten 2 Wochen hat sich allerdings wieder eine Tendenz nach oben eingeschlichen und ich war aus diversen Gründen diesen Monat nur 2x beim Sport bisher. Muss jetzt ein bisschen aufpassen, dass das jetzt nicht alles wieder eskaliert.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook