teaser bild
Seite 641 von 678 ErsteErste ... 141541591631637638639640641642643644645651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.205 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3201
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ja, das dauert, bis sich das einspielt, bis man wirklich merkt, wenn man wirklich satt ist und auch merkt, wenn man wirklich Hunger hat. Das geht aber. Wenn ich jetzt allerdings ein Gewicht unter meinem momentanen Idealgewicht anstreben würde, dann müsste ich auch sehr viel mehr „aufpassen“, aber ganz ehrlich- das sind mir die 2kg echt nicht wert.

    Und Sport mache ich ehrlicherweise sowieso so oft wie ich Zeit finde.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #3202
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Wenn man mal Bock auf was recht gesundes, schokoladiges süßes hat, kann ich das empfehlen!
    Habe für das Mehl einfach Haferflocken im Mixer zerkleinert.
    Bei einer 750W Mikrowelle dann etwa 1:45 Min "gebacken". Sehr nice




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3203
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich muss auch wieder... Vor drei Wochen auf die Waage gestanden und einen (hoffentlich heilsamen) Schock bekommen bei 69,9kg. Ich wollte nie wieder über 70 kommen bei einer Grösse von 171cm... Ziel war immer u67 (schon ein paar mal knapp geschafft) und Traum u65 (noch nie geschafft). Bin jetzt also wieder am Intervall-Fasten 16:8 mit einem Cheat Day am Wochenende. Und versuche, wenigstens eine Stunde Krafttraining pro Woche zu schaffen (Muscle Pump ist da das einzige, was ich längerfristig durchhalte). Das klappt soweit. Heute Morgen war ich bei 67,6 und finde das schon ziemlich toll. Problem ist hier die Sache mit dem Ausdauer Sport... Joggen kann ich nicht. Die dreimal 2x4km mit den Rad zur Arbeit zählen nicht. Jetzt war ich gerade einen Kilometer schwimmen. Das ist toll, logistisch gerade bei bitte einem freien Vormittag von nur drei Stunden und vielen anderen ToDos aber eine echte Herausforderung. Aber ich sollte vielleicht die Prioritäten anders ordnen...
    Ziel sind also jetzt bei noch 1(mindestens), 2(wäre schon gut) oder 3(wollte toll) Kilo und das idealerweise vor der Jahresendschlemmerei... Ich bin einfach eine Lust- und Frust-(Fr)Esserin und werde das wohl auch immer bleiben... Auf der Jojo Nummer würde ich so gerne mal raus kommen, weiss nur nicht wie
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #3204
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    Wo bist du denn Schwimmen gewesen? Im See? :O oder hast du ein eigenes?
    Das mit dem Joggen kriegst du ganz schnell hin, wenn du mit Intervallen anfängst und dich dann steigerst. Die richtigen Schuhe tragen auch viel zur Motivation und dem Laufgefühl bei.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #3205
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich glaube eher, dass körperliche Gründe gegen das Joggen sprechen, oder?
    Oder hab ich das falsch verstanden?

    Wenn es nur daran liegt, dass du denkst, dass du das nicht kannst, kann ich dir sagen, dass eine Pulsuhr wahre Wunder hilft.
    Weil wenn man sich mit einem Pulsbereich selbst einschränkt, läuft man nicht Gefahr, zu schnell zu laufen und es geht dann viel besser.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook