teaser bild
Seite 661 von 678 ErsteErste ... 161561611651657658659660661662663664665671 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.305 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3301
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2011
    Semester:
    Alles hat ein Ende..
    Beiträge
    181
    Ich habe mit dem Tracken vor einigen Wochen aufgehört ..und auch mir noch immer keine Waage geholt. Weil dann auch die Gefahr besteht, dass ich zu fixiert auf das Gewicht bin und ich das für mich nicht möchte. Mir passt noch immer alles trotz vielen Süssigkeiten in letzter Zeit, aber ich möchte die Süssigkeiten jetzt wieder reduzieren im Januar. Ich habe auch einen normalen BMI laut Waage und einen übergewichtigen BMI wenn man den " Standard" nimmt und das nicht ans Alter anpasst ....dadurch, dass mir alles passt und ich weiterhin viel Sport mache bzw.wieder das intensiviere, versuche ich mir nicht zu viele Gedanken um meine Gewicht zu machen. Übergewichtig sehe ich nach meinem Verständnis auch nicht aus.

    Nehmt ihr auch dem Alter angepassten BMI für euch als Orientierung? Bin da manchmal unsicher..
    Geändert von MissUmbrella (31.12.2020 um 16:06 Uhr)



  2. #3302
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Mh. Ist nicht im "mittleren" Alter 20-25 mehr oder weniger normal? Bei ganz jungen lasse ich mir ja einen BMI von 19 als normal schon noch eingehen, über 30 dann nimmer so ganz. Aber dafür werde ich jetzt bestimmt wieder gesteinigt.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  3. #3303
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.327
    Ich soll mit über 40 einen BMI ab 22 haben, aber ich habe mich sehr wohl gefühlt, als er 21,x war und will da gerne wieder hin. Wenn ich vorher bei 22 aufhöre, ist es auch gut, aber nur weil ich schon über 40 bin, würde ich jetzt nicht um die 21/22-Grenze auf dem Papier achten, wenn es ansonsten passt.
    Ich habe gerade ausgerechnet, dass ich bei BMI 24,5 stehe. Grmpf, kurz vor wieder Beginn Übergewicht.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



  4. #3304
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich habe im letzten Jahr vier kg zugenommen und die sollen wieder runter, fühle mich nicht wohl damit, zumal das zu wenig Bewegung und zu viel Essen ist. Außer kleinere Portionen bzw kein Appetitnachnehmen und mehr Bewegung ist aber nix geplant. Mal sehen, ob das funktioniert, wenn sich bis Ostern gar nix tut, kann ich das immer noch mal überdenken.



  5. #3305
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Gestern nach der lernsession einen krassen Blutdruck Abfall gehabt, kribbeln in den Lippen und so richtig mattes Gefühl sodass ich mich hinlegen musste. Lange nicht mehr gehabt. Nen Apfel und Schokolade hat geholfen vllt war es doch der Blutzucker



MEDI-LEARN bei Facebook