teaser bild
Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 128
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Neben Frust- und Mecker-Thread darf die Sonnenseite nicht fehlen. Es gibt auch viele witzige, schöne und erfolgreiche Tage im Studium. Also hier darf alles rein, was deine Mundwinkel heute nach oben gezogen hat. Ein guter Labortag, eine bestandene Prüfung oder sonstige Nettigkeiten...
    Lass uns teilhaben an deiner Guten Laune !
    Vollzeit-PhiP



  2. #2
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Registriert seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Na dann leg ich mal los, obwohl keine studentin mehr! Drei tage urlaub, netter besuch von einer freundin, zwar anstrengende aber entspannende wanderung bei schönstem wetter und das beste: dann nur noch 16 arbeitstage, bis das pj-halbjahr in der vorhölle vorbei ist Was will man denn mehr?!
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



  3. #3
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von *Neuritis Ulcerosa* Beitrag anzeigen
    das beste: dann nur noch 16 arbeitstage, bis das pj-halbjahr in der vorhölle vorbei ist Was will man denn mehr?!
    Ja super und die 16 Tage kriegst gehen auch schnell vorbei.

    Yeah ich finde diesen Thread super. Habe heute tatsächlich gute Laune. das Lernen klappt wie am Schnürchen. Obwohl ich gerade vorm 2. Stex stehe, das nochmal ziemlich nervenraubend ist, schaue ich gerade auch ganz stolz auf die Zeit, die hinter mir liegt zurück. Denn das sind 8 Semester, unzählige Stunden im Labor, ein Berg Protokolle, Klausuren und Testate- das habe ich alles geschaftt ...und ich sage es hier einfach mal. Manchmal blätter ich im Stillen mein Heftchen mit den Scheinen durch. Das ist ne gute persönliche Motivation.
    Habt noch einen schönen Tag.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



  4. #4
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Die Sonne scheint und über die Hälfte der Lernphase ist geschafft. Ich gönne mir jetzt ein Eis
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



  5. #5
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen" Für mehr Mut zur Lücke dieser schöne Spruch hat mir heute schon den Tag versüßt...und ihr sollt daran auch teilhaben
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook