teaser bild
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 128
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Sodele, ersten Tag als PhiP geschafft und überlebt. Alle Aufrgeung war mal wieder umsonst. Ich dachte, dass es heute so richtig startet, mir tausend neue Sachen gezeigt und erklät werden und ich am Ende das Tages total überfüllt bin...Pustekuchen. Meine Chefin ist ersmal für zwei Wochen im Urlaub. Leider fühlt sich demnach keiner so wirklich für mich verantwortlch und ich stand des öfteren wie Falschgeld herum, hatte nichts zu tun und habe mich gelangweilt. Die Vertretungs-Apothekerin hat sich dafür zwar mehrfach bei mir entschuldigt, aber viel besser hat es das nicht gemacht. Sie war selbst nicht unterricht, dass ich heute meinen ersten Tag habe. Wurde ich einfach vergessen
    Das einizg Gute als PhiP ist aber, dass man fürs Rumstehen bezahlt wird
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    heute gehe ich eine überaus wohlschmeckende Gattung der Familie Rosaceae, Unterfamilie Rosoideae also genauer gesagt Frangarias pflücken. Ich hoffe ihr könnt euch heute auch von euem Schreibtisch wegbewegen Wie man sieht lässt sich auch außerhalb der eigenen vier Wände lernen.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Phosphorsalzperle Beitrag anzeigen
    heute gehe ich eine überaus wohlschmeckende Gattung der Familie Rosaceae, Unterfamilie Rosoideae also genauer gesagt Frangarias pflücken.
    Lass dir deine Erdbeeren schmecken Und immer dran denken, die Erdbeere ist keine Beere, sondern eine Sammelnuss
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Hmmm, hätte ja nie gedacht, dass ich das mal sage. Aber ich freu mich tierisch, morgen wieder ins Labor zu können Kollegen supi, Messwerte supi, die Zellen wachsen mir über den Kopf bzw. sterben wie gewünscht ab - Labor, ich liebe dich!

    @Minoo: Ich heisse dich ganz herzlich im hier (noch) exklusiven Club der PJler willkommen! Auch wenn du dir vielleicht zuerst etwas verloren vorgekommen bist, wirst sehen, das wird ganz schnell besser. Viel Spaß im PJ!
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    jo da war doch was. Eine Scheinbeere. Ach und wie nett, dass es unseren PJlern so gut geht, das motiviert. Deine Zellen freuen sich sicher auch schon wieder, wenn sie morgen gefüttert werden.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook