teaser bild
Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 116 bis 120 von 128
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #116
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    ich denke, dass es manchmal gar nicht so einfach ist, diesen Schlussstrich zu ziehen. Die Folgen einer solchen psychischen Belastung zeigen sich manchmal auch später, wenns dann schon wirklich sehr schlimm ist. Meine Freundin wollte schon im zweiten Semester aufhören, hat sich dann aber gezwungen, weiterzumachen und im vierten Semester kam dann der große Zusammenbruch und dann ging es nicht mehr.
    oh je, das klingt ja dramatisch! ich hoffe, es geht deiner Freundin wieder gut. So krasse Fälle kenne ich nicht, im Endeffekt ist bei allen Studienabbrechern, die ich kenne, am Ende doch alles gut gegangen. Daraus sollte man nun auch kein Drama machen. Wenns nicht ist, ists nix. Aufstehen, weitermachen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #117
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    oh je, das klingt ja dramatisch! ich hoffe, es geht deiner Freundin wieder gut. So krasse Fälle kenne ich nicht, im Endeffekt ist bei allen Studienabbrechern, die ich kenne, am Ende doch alles gut gegangen. Daraus sollte man nun auch kein Drama machen. Wenns nicht ist, ists nix. Aufstehen, weitermachen.
    Wäre doch mal interessant zu wissen, wie hoch die Selbstmordrate unter den Pharmazeuten ist? irgendwo habe ich mal gelesen, dass sie unter den Medizinern am höchsten ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #118
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Leute Leute Leute. Das ist doch der gute Laune Thread und was ich hier als erstes lese: selbstmordrate? xD
    Ich glaube, Pharmazeuten begehen nicht so oft selbstmord. Also wir werden schon unsere Macken haben, aber so krass nun auch nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #119
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Was macht ihr denn während eurer stressigen Phasen, um wieder gute Laune zu haben? Was sind da eure Methoden?
    Ich lerne nämlich gerade fürs Examen und naja... die gute Laune kommt und geht....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #120
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    APOTHEKERIN!!! seit genau einer Stunde. Leute ihr wisst ja gar nicht wie ich mich freue. Honigkuchenpferd ist gar nichts gegen mich
    Die Prüfung war die angenehmste meines gesamten Studiums und das lag nicht nur an den Keksen und Kaffee, den es gab. Prüfer, die einem auf Augenhöhe begegnete und faire Fragen stellten.
    Die Zeit verging wie im nu. Rein, raus, Apothekerin...
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook