teaser bild
Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 128
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Registriert seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    So, morgen der letzte Tag vom ersten PJ-Halbjahr. Ab jetzt gehts aufwärts. Ich sage nur: pa-ra-die-sisch
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von *Neuritis Ulcerosa* Beitrag anzeigen
    So, morgen der letzte Tag vom ersten PJ-Halbjahr. Ab jetzt gehts aufwärts. Ich sage nur: pa-ra-die-sisch
    wow, da würde ich jetzt auch schon gerne stehe. echt super, kannst stolz sein. ich würde mich gerade erstmal über nen studienplatz freuen.
    hast deinen letzten tag denn angemessen zelebriert und jedem kunden ne packung aspirin geschenkt ;)?



  3. #18
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Registriert seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Hanno04 Beitrag anzeigen
    hast deinen letzten tag denn angemessen zelebriert und jedem kunden ne packung aspirin geschenkt ;)?
    Wenn du dann erst mal soweit bist, merkst du, dass die Königsdisziplin ist, keine Kunden mehr bedienen zu müssen

    Nein, ich hab glaub ich noch etwas mehr gestrahlt als sonst und mit Kaffee und Kuchen lebt es sich sowieso leichter.

    Ich drück dir die Daumen, dass es zum WS mit dem studienplatz klappt. Wenn es das ist, was du wirklich machen willst, lohnt sich das Warten. Und auf ein Semester früher oder später kommt es dann echt auch nicht mehr an.
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



  4. #19
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von *Neuritis Ulcerosa* Beitrag anzeigen

    Nein, ich hab glaub ich noch etwas mehr gestrahlt als sonst und mit Kaffee und Kuchen lebt es sich sowieso leichter.
    kann ich voll bestätigen. Mir hat heute eine Freundin einfach mal so nen Kuchen gebacken...sie sagte: Als kleine Kräftigung für den langen Labortag. Und das stimmt. Die Analysen klappen mit Vorfreude auf den leckeren Kuchen gleich viel besser.
    Ich wäre ohnehin für so ein kleines Café im Institut...das wäre doch der Hammer.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



  5. #20
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Registriert seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    So, heute war der erste Tag vom neuen Leben. Die Laborarbeit fürs Diplom ist endlich losgegangen. Lieblings-Leute, Lieblings-Arbeitsgruppe, Lieblings-Thema - hach, einfach nur schön

    Und nächste Woche dann kurze Woche, weil 3 Tage Kongress. Und dann heute auch noch erfahren, dass das Ganze ein günstiges Vergnügen wird, denn Fahrtkosten und Hotel sponsort der Klinik So lässt sich's doch leben!
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook