teaser bild
Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 128
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von *Neuritis Ulcerosa* Beitrag anzeigen
    Merk ich, dass du mit den Nerven runter bist Aber hat doch bisher ganz gut geklappt und Klinische fand ich persönlich recht entspannt. Also viel Erfolg weiterhin! Wann bist du denn fertig?

    Promotionsfrage ist glaub ich mit dem Post drüber schon beantwortet Was hast du denn dann vor, so im PJ und später mal?
    Geschafft, Geschafft, Geschafftoch. Gott ich fühle mich gerade so unendlich frei. Ist das großartig. Klinische war echt ok. Zwar doch "nur" ne gut edrei aber damit bin ich voll zufrieden. Habe immer nicht ganz verstanden, worauf er mit seinen Fragen hinaus wollte....aber das ist bei dem Prof nichts neues. Und viel wichtiger ist jetzt, dass alle Prüfungen hiner mir liegen.

    Ich fange zum 16.6 erstmal in der Apotheke an. Danach kommt ein halbes jahr in der Industrie.
    Geändert von Minoo (16.06.2014 um 16:51 Uhr)
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Hey Hey das ist ja großartig. Herzlichen Glückwunsch !!! Dann lass dich jetzt ordentlich feiern.
    Ich würde nur zu gerne mit dir tauschen. ;)
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Geschafft, Geschafft, Geschafft
    Juchu, herzlichen Glückwunsch, Minoo! Die Party hast du dir jetzt auch richtig verdient Geniess jetzt erst mal deine freie Zeit!

    Jetzt bin ich hier als PJlerin wenigstens nicht mehr so alleine
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    @Minoo: Zeit, deine Signatur zu ändern
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von *Neuritis Ulcerosa* Beitrag anzeigen
    @Minoo: Zeit, deine Signatur zu ändern
    OHJA...danke für den Hinweis. Ich denk mir gleich was neues aus...hoffe ich bin kreativ. So heute wird gefeiert. Examensball steht an
    Mir graut es nur vor der Rede unseres Leiters. Der wird sich wieder mal nur in einer Tour selbst loben und selbst profilieren. Das könnte wieder peinlich werden. Ist es bei euch auch üblich, dass ein Professor ne Rede hält? Zudem wird jeder einzelnd nach vorne gerufen und bekommt zur Gratulation eine Rose in die Hand gedrückt, soweit auch ganz nett- würde da nicht zeitgleich das eigene Bild aus der Studentkarteikarte groß auf Leinwand produziert werden. (zur Info: jeder Student musste im ersten Semester ein Passfoto im Institut abgeben)
    ahhhhh
    naja trotzdem ich bin in freudiger Erwartung. Macht euch auch ein schönes Wochenede. Ich berichte vielleicht morgen mehr, wenn ich wieder halbwegs nüchtern bin...
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook