teaser bild
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 46
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.05.2009
    Beiträge
    155
    Hi Leute,
    ich würde mal gern wissen an welche Wunschuni Ihr Warter dieses WiSe denn gerne wollt? Genererell fände ich es sehr interessant wo die meisten hinmöchten um so eine Tendenz zu sehen wie so die Chancen stehen an seiner Op 1 genommen zu werden. Wär cool wenn Ihr auch euer Sozialkriterium angebt. Würde mich freuen wenn sich ein paar melden ;)!
    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Ist zwar kein neues Thema, aber was Solls.

    Aachen mit SK5, sollte ich es mir anders überlegen dann Düsseldorf mit SK 5



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    94
    Aachen (SK 4).
    2. Wahl ist Düsseldorf falls oberes nicht klappen sollte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Die Statistik ist ja jetzt total verfälscht Normalerweise ist Aachen ja eher so ne Randuni im wahrsten Sinne des Wortes.

    tehs89, vielleicht guckst du dir einfach die Listen der letzten Jahre bei hss in der Wartezeit an. Da sieht man relativ schnell, wie viele sich wo bewerben. Die beliebtesten Unis haben OP 1, ne hohe DN und SK 3-4 wie etwa Hamburg oder Köln. Da wo OP3, DN 3,5 und SK 5 steht beispielsweise, sind die nicht so hoch frequentierten Unis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von PrinzessinAmygdala Beitrag anzeigen
    Die Statistik ist ja jetzt total verfälscht Normalerweise ist Aachen ja eher so ne Randuni im wahrsten Sinne des Wortes.
    Hoffen wir, dass das so bleibt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook