teaser bild
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 94
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Nette
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Ort
    Gießen
    Semester:
    10.
    Beiträge
    443
    Wow! Davon habe ich ja noch nie was gehört. Bin gerad etwas bestürzt wie primitiv doch die Menschen sein können. Von Kindern hört man ja schon häufiger dass sie sich beißen....aber erwachsene Menschen
    Naja, es gibt wohl nichts was es nicht gibt!
    ...meine Motivation läuft mit einem Cocktail über die Wiese und schlägt Purzelbäume



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Nette Beitrag anzeigen
    Wow! Davon habe ich ja noch nie was gehört. Bin gerad etwas bestürzt wie primitiv doch die Menschen sein können. Von Kindern hört man ja schon häufiger dass sie sich beißen....aber erwachsene Menschen
    Naja, es gibt wohl nichts was es nicht gibt!
    genau das hab ich auch grad gedacht ^^. Ist jetzt vielleicht ne doofe Frage, aber mit was für Bakterien oder so infiziert man sich denn durch nen Menschenbiss? Das müssen ja ganz fiese sein, damit das so übel ausgeht oder woran liegt das, dass es so böse enden kann?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    hmm ich kann mir schon vorstellen, dass die leute sich da tatsächlich beißen ;). betrunkene kommen halt gern mal auf bescheuerte ideen und es würde mich nicht wundern, wenn beißen dazu gehört

    Angeblich war es der Hund!
    Zitat Prinz Frederic: "Wenn man verheiratet ist, und hat ne Frau im Bett, dann kann das schon mal passieren, dass die Frau einem was Gutes tun will... Und damit habe ich auch gerechnet, aber dann war es doch der Hund!"
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Angeblich war es der Hund!
    Zitat Prinz Frederic: "Wenn man verheiratet ist, und hat ne Frau im Bett, dann kann das schon mal passieren, dass die Frau einem was Gutes tun will... Und damit habe ich auch gerechnet, aber dann war es doch der Hund!"
    haha sehr geil . Man merkt ja auch nicht, dass das Vieh klein und haarig ist, wenns einem zwischen die Beine krabbelt XD.
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    neeeein quatsch, Frau und Hund fühlen sich sicher sehr ähnlich an .
    Naja dann gibts da halt ein Penisimplantat wenns schief geht ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook