teaser bild
Seite 1 von 148 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Hallo liebe geplagte Mitstudis,

    ich dachte wir könnten mal einen Motivationsthread gebrauchen. Mir fiel es nämlich dieses Semester ab und zu arg schwer mich zu motivieren. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig mal ein bisschen aufbauen
    Wie motiviert ihr euch, wenn eine Prüfung nach der anderen ansteht und alles nicht so läuft wie ihr euch das vorstellt?

    Auf dass wir alle unsere Motivation finden, wiederfinden oder behalten ;).

    LG Steffi
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Nette
    Registriert seit
    26.01.2014
    Ort
    Gießen
    Semester:
    10.
    Beiträge
    443
    Einmal wieder groß abzappeln bzw Feiern gehen....hihi...danach gehts mir meist besser
    ...meine Motivation läuft mit einem Cocktail über die Wiese und schlägt Purzelbäume



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    39
    Mit einer Freundin treffen, einen Schnulzfilm schauen und ein Glas Wein trinken.



  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Ohja, Feiern, Freunde treffen und einfach mal abschalten hilft mir auch meist ganz gut . Ist denke ich auch echt wichtig trotz des Studiums zu leben, sonst hat man sicher schnell keine Motivation mehr...
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Ohja, den Thread können wir brauchen. Ich glaub jeder verliert dann und wann mal ein bisschen seine Motivation ^^. Mir hilft es auch mit Freunden was zu unternehmen oder einfach mal alleine an den See oder zu Haus ans Meer zu fahren und ein bisschen Ruhe zu haben, bevor es wieder mit der Lernerei losgeht ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



Seite 1 von 148 123451151101 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook