teaser bild
Seite 101 von 148 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    so, erstmal Mibi hinter mir, ist so lala gelaufen ^^, hab jetzt grad echt keinen Bock für Propädeutik zu lernen, das ist soooo viel
    supi, die erste ist geschafft ;). Aber Propädeutik ist doch endlich mal ein bisschen praxisrelevant
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #502
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    supi, die erste ist geschafft ;). Aber Propädeutik ist doch endlich mal ein bisschen praxisrelevant
    da war ich auch noch motiviert, allerdings nicht so sehr für pferde und kleintiere ^^
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #503
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    da war ich auch noch motiviert, allerdings nicht so sehr für pferde und kleintiere ^^
    Für was interessierst Du Dich denn? Warst Du ein Großtiermensch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #504
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    so, erstmal Mibi hinter mir, ist so lala gelaufen ^^, hab jetzt grad echt keinen Bock für Propädeutik zu lernen, das ist soooo viel
    Na komm, nach MiBi ist das doch ein Klacks.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #505
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Na komm, nach MiBi ist das doch ein Klacks.
    Mibi fand ich total easy ^^. Bei uns mussten wir erst was praktisches machen (weiß nicht mehr genau was ^^), und dann eine MC-Prüfung. Wie wurde das denn bei euch geprüft?
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook