teaser bild
Seite 148 von 148 ErsteErste ... 4898138144145146147148
Ergebnis 736 bis 740 von 740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #736
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    wir hatten doch auch immer sone Semesterabschlussklausur oder habich das falsch in Erinnerung? ^^
    doch hatten wir... das waren die, wo man Gedächtnisstützen mitnehmen durfte



  2. #737
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    doch hatten wir... das waren die, wo man Gedächtnisstützen mitnehmen durfte
    stimmt
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



  3. #738
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    doch hatten wir... das waren die, wo man Gedächtnisstützen mitnehmen durfte
    haha ja das war echt geschenkt ^^
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



  4. #739
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    also die Arbeit macht ja momentan im Großen und Ganzen echt Spaß, aber es ist sooo viel zu tun, hab heute schon wieder bis halb sieben gearbeitet -.-. Und gleich gehts nochmal in den Stall, könnte dringend mal ne Mütze voll Schalf gebrauchen ^^
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



  5. #740
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Das ging mir auch gerade so durch den Kopf. ^^
    Aber ich habe auch gemerkt, dass es gut tut zwischen den Lerneinheiten körperlich was zu machen. Also abwaschen oder putzen.
    Meiner Erfahrung nach ist das das beste, was man tun kann. Putzen oder abwaschen wäre allerdings nicht meine erste Wahl *g* Ich hab einfach irgendwann mittags immer das Pferd gemacht. Im Zweifel die Box gemistet im Winter, und ansonsten habe ich halt das Pferd gearbeitet, und konnte danach dann frisch und erholt weiterlernen....

    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    wir hatten doch auch immer sone Semesterabschlussklausur oder habich das falsch in Erinnerung? ^^
    Hast Du richtig in Erinnerung. Insofern halt kein Testat, aber eine Abschlussklausur, auch zwei Stück. Wobei, stimmt, da durften wir was mit reinnehmen.... die waren aber eh nicht so wild....

    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    also die Arbeit macht ja momentan im Großen und Ganzen echt Spaß, aber es ist sooo viel zu tun, hab heute schon wieder bis halb sieben gearbeitet -.-. Und gleich gehts nochmal in den Stall, könnte dringend mal ne Mütze voll Schalf gebrauchen ^^
    Zu wenig Schlaf ist aber echt nicht gut.... ich drück die Daumen, das Du bald mal zum ausruhen kommst... ich stelle gerade fest, das ich froh bin, momentan in einer Praxis auszuhelfen, die vernünftige Arbeitszeiten und vernünftige Arbeitsbedingungen hat.



MEDI-LEARN bei Facebook