teaser bild
Seite 36 von 148 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 180 von 740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #176
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Semester:
    6
    Beiträge
    299
    Aber was habt Ihr denn statt dessen dann mehr als wir? Klingt ja schon sehr abgespeckt… Legt Gießen nicht so viel wert auf Praktisches Arbeiten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #177
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Gute Frage. Man müsste die Stundenpläne mal gegenüber stellen. Habt Ihr denn auch soooo viel Fleisch und Lebensmittelkram wie wir?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #178
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von KalleTheDog Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Man müsste die Stundenpläne mal gegenüber stellen. Habt Ihr denn auch soooo viel Fleisch und Lebensmittelkram wie wir?
    gefühlt auf jeden fall ^^. was nennst du denn viel?
    bei uns im
    6. semester je 2h lm-mibi, 1h lm-toxikologie, 1h milchhygiene
    7. semester jeweils 2h vorlesung + 2h übung fleischhygiene wöchentlich, + 2h querschnitt wöchentlich
    8. semester 1h vorlesung fleischhygiene, 2h übung lm-untersuchung, 2h übung milch, 3h querschnitt wöchentlich

    querschnitt ist allerdings nicht immer verpflichtend ;)

    wie siehts bei euch da aus?
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #179
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    ich fands auch relativ viel mit dem ollen Lebensmittel-Krams... vor allem wenn ich seh, dass vier von 12 Prüfungen im 11. Semester im LM-Bereich stattfinden O_o
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #180
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    ich fands auch relativ viel mit dem ollen Lebensmittel-Krams... vor allem wenn ich seh, dass vier von 12 Prüfungen im 11. Semester im LM-Bereich stattfinden O_o
    ach du kacke, was wird da denn alles extra geprüft??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook