teaser bild
Seite 39 von 148 ErsteErste ... 293536373839404142434989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 195 von 740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #191
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    alles was mir in Erinnerung blieb war Pharma! aarrrrrggggg….
    Pharma wird bei euch erst nach dem 8. Semester geprüft? Das ist bei uns schon nach dem 6., nach dem 8. dann AVO und klinische Pharma ;)
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #192
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Ich hab Pharma auch in böser Erinnerung... und da war ich gleich zweimal ^^
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #193
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Was ist denn klinischen Pharma?!?! Wir haben nach dem 5. oder 6. eine MCQ in Pharma und Toxi. Die beiden Noten nimmt man dann mit in die Mündliche. AVO ist nach dem 6. Semester mündlich und praktisch, wenn ich mich recht erinnere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #194
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von KalleTheDog Beitrag anzeigen
    Was ist denn klinischen Pharma?!?! Wir haben nach dem 5. oder 6. eine MCQ in Pharma und Toxi. Die beiden Noten nimmt man dann mit in die Mündliche. AVO ist nach dem 6. Semester mündlich und praktisch, wenn ich mich recht erinnere.
    klinische pharma ist bei uns ne extra vorlesung ;). da wird speziell auf bestimmte indikationen und medikamente in der praxis eingegangen. das wird dann zusammen mit avo in ner mc-klausur geprüft ;)
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #195
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von KalleTheDog Beitrag anzeigen
    Was ist denn klinischen Pharma?!?! Wir haben nach dem 5. oder 6. eine MCQ in Pharma und Toxi. Die beiden Noten nimmt man dann mit in die Mündliche. AVO ist nach dem 6. Semester mündlich und praktisch, wenn ich mich recht erinnere.
    bei uns sind ab jetzt beide Prüfungen nur noch MC ;).
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook