teaser bild
Seite 5 von 148 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    ich liebe feiertage . zeit mit der familie verbringen und unmengen ungesunde sachen futtern
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    ich muss sagen, dass ich momentan wirklich motiviert bin, zur Uni zu gehen. Dachte eigentlich, dass ich dies Semester mal so richtig rumgammeln werden, weil wir so wenig Pflichtveranstaltungen haben. Und nun geh ich in richtig viele Vorlesungen. Mal schauen wie lange das anhält
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    53
    Ich liebe Sonne - Sonne macht mich glücklich - glücklich kann ich entspannt in die Uni gehen! JUHU



  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Ohja, das super gute Wetter motiviert mich momentan auch. Hab neulich schonmal draußen im Garten am Teich gesessen und ein Buch gelesen



  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Am Anfang vom Semester war ich tatsächlich motiviert schonmal ein paar Sachen für Anatomie und so nochmal zu lesen... aber mittlerweile lässt das stark nach -.-
    Wie motiviert ihr euch damit weiterzumachen? Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen ^^
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



MEDI-LEARN bei Facebook