teaser bild
Seite 6 von 148 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    mach dir nicht so ein schlechtes gewissen, das geht fast jedem so ;).
    ich motivier mich dann damit dass ich was schönes mache, wenn ich finde dass ich schon gut was geschafft habe. und man muss sich auf jeden fall auch mal ne auszeit gönnen, ein bisschen feiern gehen, die sonne genießen und freunde treffen
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Wie motiviert ihr euch momentan? Es ist immer so dunkel und ich hab morgens schon gar keine Lust aus dem Bett zu kriechen ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    ich muss mich momentan nicht so arg motivieren, weil ich echt gerne in der Pferdeklinik bin ;). Ansonsten motivier ich mich mit dem Ausblick auf ne heiße Schokolade oder so zum Frühstück
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    mir fällts momentan auch extrem schwer ausm bett zu krabbeln. meistens rechne ich mir morgens aus, wann ich wieder ins bett kann... gruselig ^^
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    ich motivier mich damit, dass in knapp zwei Wochen Weihnachtsferien sind
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook