teaser bild
Seite 7 von 148 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    ich motivier mich damit, dass in knapp zwei Wochen Weihnachtsferien sind
    ohja, das ist auch eine große Motivation für mich, zumal ich bis zum 21.12. jeden Tag in der Klinik bin, da ich ja Wochenenddienst habe ^^.
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    ja das stimmt, darauf freue ich mich auch wahnsinnig. Zumindest ein bisschen entspannen, Zeit mit Familie und Freunden verbringen. Das kommt irgendwie alles viel zu kurz...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    ja das stimmt, darauf freue ich mich auch wahnsinnig. Zumindest ein bisschen entspannen, Zeit mit Familie und Freunden verbringen. Das kommt irgendwie alles viel zu kurz...
    ja das merke ich halt auch... hatte an den letzten Wochenenden ja immer viel im Stall zu tun und da sind Freunde und Familie echt zu kurz gekommen. Das werde ich dann auch in den Ferien mal aufholen . Hab meine Oma auch schon ewig nicht mehr besucht und hab schon ein ganz schlechtes Gewissen...
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    darauf freue ich mich auch. Ansonsten finde ich Weihnachten immer eher stressig und hab noch überhaupt keinen Plan, was ich verschenken soll ^^
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    darauf freue ich mich auch. Ansonsten finde ich Weihnachten immer eher stressig und hab noch überhaupt keinen Plan, was ich verschenken soll ^^
    das geht glaub ich allen so, ich muss auch noch jede Menge Geschenke besorgen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook