teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Laut Medi-Learn soll hier D richtig sein (=papilläres Schilddrüsen-Ca metastasiert bevorzugt hämatogen), was natürlich totaler Quatsch ist!

    Es metastasiert definitiv klassisch lymphogen (regionäre Halslymphknoten). Richtig ist dagegen E (=kann Psammomkörper enthalten).

    Zum Nachlesen für Interessierte: Böcker, Denk, Heitz - "Pathologie" 2. Aufl., 2001., S. 391ff.

    Oder im EXAPLAN, 3. Aufl., S. 683, steht alles zur Beantwortung der Frage.

    Gruß,

    S.
    Geändert von Christian (22.08.2003 um 14:08 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Guest
    ..wenn jetzt Antwort E richtig ist , wovon ich ausgehe, wieso lässt sich medi-learn nicht davon überzeugen?! Oder werden jetzt keine Änderungen mehr bei Tag 1 durchgeführt?

    Andreas



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn ihr ein wenig suchen würdet, würdet ihr dieses Thema glaub ich mindestens schon dreimal finden. Euch stimmen alle zu, ich denke aber, daß bestimmte Änderungen heute nur noch dort gemacht werden, nachdem der zweite Tag fertig ist....ist ja alles auch in unserem Sinne...

    Einfach 'n bißchen Geduld....das wird schon...genauso wie die Trimenonreduktion....

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook