teaser bild
Seite 3 von 96 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 480
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Gold Mitglied Avatar von NitroBacter
    Mitglied seit
    09.03.2011
    Ort
    Harvard des Ostens
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    379
    Hallo zusammen, bewerbe mich dieses Jahr auch, bin auch momentan im 3. Ausbildungsjahr GuK-Pflege. Abi hab ich 1,8 schauen wir mal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    GuKPfl Avatar von toni332012
    Mitglied seit
    10.04.2013
    Semester:
    9. Wartesemester
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von NitroBacter Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, bewerbe mich dieses Jahr auch, bin auch momentan im 3. Ausbildungsjahr GuK-Pflege. Abi hab ich 1,8 schauen wir mal
    Bekommst du denn dein Abschlusszeugnis rechtzeitig? Oder kannst du dieses WS den Ausbildungsbonus auch nicht bekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Gold Mitglied Avatar von NitroBacter
    Mitglied seit
    09.03.2011
    Ort
    Harvard des Ostens
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    379
    Ich kann ihn auch nicht bekommen, muss mich also bei den Unis bewerben die laufende Ausbildungen bonieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    GuKPfl Avatar von toni332012
    Mitglied seit
    10.04.2013
    Semester:
    9. Wartesemester
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von NitroBacter Beitrag anzeigen
    Ich kann ihn auch nicht bekommen, muss mich also bei den Unis bewerben die laufende Ausbildungen bonieren.
    Ist doch nur Tübingen oder?
    Dann sind wir schonmal zwei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2013
    Beiträge
    12
    Hallo, ich bewerbe mich auch dieses Jahr Im Moment büffele ich für Abi in Luxemburg, deshalb hab ich einfach keine Zeit mich für den TMS vorzubereiten. Muss nähmlich fir 9 schriftliche und 2 mündliche Examen schreiben... Un diese fangen am 13. Mai an, also nur 3 tage nach dem TMS, was ech ganz schlecht fällt.
    Unser Punktesystem geht bis 60, weis also nicht genau wie mein Abischnitt wird, kännteaber so um 1,4 sein... Ich wollt mich in Hannover bewerben, wie glaubt ihr, dass da meine Chance wären?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 96 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook