teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was soll das bedeuten: Änderung von A nach B? War doch die ganze Zeit C und ist auch so gelistet. Ist da eine andere Frage gemeint?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    Jetzt verstehe ich gar nichts mehr....


    war schon immer als C gelistet????? Wo, wann....hab ich da was verpasst.....

    Also, was nun????

    ich bleibe bei A als richtige Antwort...Der Rest macht doch keinen Sinn...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    da ist wohl 2.Tag A 12/B42 gemeint, A12 und B89 sind ja nicht mal die gleichen Fragen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2001
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4
    Also, der Tippfehler scheint logisch...
    aber wer kann mir erklären, warum ich der frau eine subokzipitalp. angedeihen lasse bevor ich mit dem MRT drüberschaue???

    Oder kann man mit den spinalen MRT nicht sehen worauf es ankommt???

    schöne Grüße und noch viel Glück.........
    ....Ebola



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Änderung A nach B war ein Tippfuhler von medilearn und ist längst zurück genommen worden...es gilt A - findet man auch wenn man sucht....

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook