teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    @ noame: Vielen Dank fürs nachfragen . Das hört sich echt nach viel Schreibkram an, muss man mögen ^^



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    das wär mir denke ich zu viel... ist ja nun nicht so, wie noame schon sagte, dass man als "normaler" tierarzt wenig schreibkram hätte. je nachdem wo man arbeitet und wie die arbeit mit den helferinnen aufgeteilt ist, muss man ja einiges dokumentieren... das wird mir definitiv reichen ^^
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    das wär mir denke ich zu viel... ist ja nun nicht so, wie noame schon sagte, dass man als "normaler" tierarzt wenig schreibkram hätte. je nachdem wo man arbeitet und wie die arbeit mit den helferinnen aufgeteilt ist, muss man ja einiges dokumentieren... das wird mir definitiv reichen ^^
    ja... mir auch ^^. Habe ja vor meinem Studium zwei Jahre im Büro gearbeitet und musste feststellen, dass ich da definitiv nicht mein Leben verbringen möchte ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook