teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Thema: Stellenmarkt

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Ihr Lieben!
    Im Ärztebereich gibt es schon einen Stellenmarkt un dich finde in den Pflegebereich gehört auch einer. Da ich per Suchfunktion keinen gefunden hab, eröffne ich nun selbst einen.

    Also postet mal fleißig Stellenangebote und -gesuche.

    Lg



  2. #2
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724
    okay, dann mach ich mal den anfang

    kh der maximalversorgung in hamburg / akademisches lehr-kh der uni hh

    falls sich jemand dazu berufen fühlt, in 'nem großen/modernen zentral-op mit breitem chirurgischem spektrum (avc, gf, thorax, neuro, o/uc, uro, gyn, plastische/hand, hno...) zu arbeiten, den kann ich gerne vermitteln

    einstieg auch als berufsanfänger möglich, allerdings sollte eure auffassungsgabe dann schon überdurchschnittlich hoch sein.

    wir sind ein nettes & relativ junges team, es gibt 'ne solide einarbeitung (in alle fachbereiche!) durch mentoren/pa/saalverantwortliche (fach)pflegekräfte, schichtdienst/rufbereitschaften, bezahlung erfolgt gem. tvöd mit ergänzenden sozialleistungen (jahressonderzahlung, leistungsorientiertes entgelt...). nach bestandener probezeit winkt selbstverständlich ein unbefristetes arbeitsverhältnis! auch die (kurzfristige) reduzierung der stunden zu studienbeginn stellt normalerweise kein problem dar.

    fachweiterbildung op/mentorenausbildung wären theoretisch auch drin, hab aber des studiums wegen gern drauf verzichtet

    wöchentliche mini-fortbildung & mind. 1x/monat große team-interne fb zu wechselnden themen. die teilnahme an externen veranstaltungen/kongressen wird ebenfalls unterstützt/subventioniert.

    ich kann die stelle jeder chirurgie-affinen (op)pflegekraft/ota nur an's herz legen

    ihr seht & lernt unglaublich viel, erhaltet (tiefe) einblicke in die unterschiedlichsten operativen fachabteilungen, übernehmt (bei interesse) immer wieder chirurgische assistenzaufgaben, bekommt wertvolle routine in stress/notfallsituationen etc.

    die allermeisten operateure sind außerdem extrem aufgeschlossen und erklären sehr gerne und ausführlich - die perfekte vorbereitung auf präppkurs & unterricht in den operativen fächern

    worauf wartet ihr noch?
    Geändert von sheep (13.04.2014 um 22:22 Uhr)
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



  3. #3
    Banned
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    11
    Das Angebot hört sich nett an. Besteht dieses noch da es ja schon etwas älter ist, und darf man es weitergeben?



MEDI-LEARN bei Facebook