teaser bild
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 46 bis 48 von 48
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von noame Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich habe die Berichte immer möglichst FRÜH gelesen (sprich, noch weit weg von der Prüfung), mir dann die ganzen Antworten der Leute rauskopiert, und alles, was in Richtung " der war richtig ätzend, der Prof" ging, einfach rausgelöscht. Das macht einen nur fertig in meinen Augen, und stresst einen, hilft aber echt nicht beim lernen.

    In einer meiner ersten Prüfungen hatte ich eine Frau, über die überall stand, sie würde mit Pokerface prüfen, und man würde echt nicht merken bei ihr, wenn man kompletten Müll verzapft. Konnte ich so gar nicht feststellen - denn bei mir war zweimal, als ich auf dem falschen Dampfer war, durchaus zu merken, das das jetzt falsch war. Sie hat es nicht GESAGT, aber irgendwo ist ja in einer Prüfung auch ein wenig eigenes Mitdenken gefragt, gell?

    In einer weiteren Prüfung (Zoologie war das) mußte jeder eine Skizze beschriften, ähnlich, wie das vorher im Kurs erfolgt war. Ich habe dann den einzigen Prof erwischt, der einen das Teil SELBER ZEICHNEN läßt. Und es war GUT, das ich das vorher wusste, sonst wäre ich in dem Moment vermutlich einfach ohnmächtig vom Stuhl gekippt *lach*
    das ist eine gute Idee, das rechtzeitig rauszuschreiben... mich machen die "der Prof ist gemein"-Kommentate auch immer vogelig.

    Und wenn ich in Zoologie das Ding hätte selber zeichnen müssen, wäre ich auch umgefallen XD. Hab aber auch noch nie gehört, dass das jemand musste ^^. Vielleicht gibts ja den Prüfer nicht mehr...
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Das war ein Prüfer von der Leibnizuni, meine ich. Dr Esser hieß er glaube ich. Aber ansonsten war die Prüfung echt super. *g*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Ach, ich glaub bei uns gabs den auch ;). Aber mit dem selber malen, das hatte ich auch nicht gehört. Zum Glück musste ich das nicht in der Prüfung ^^
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

MEDI-LEARN bei Facebook