teaser bild
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 48
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von TorVeti Beitrag anzeigen
    Ein Kumpel von mir hat eine Klausur NUR mit den Antworten A & B im wechsel bestanden!
    boa krass, da hat er aber echt Glück gehabt ;)
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Nette
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Ort
    Gießen
    Semester:
    10.
    Beiträge
    443
    Ich hab davon auch mal gehört das es mit den Antwortmöglichkeiten A oder B klappt! Leider kann ich mir das absolut nicht vorstellen und würde mich auch nie darauf verlassen. Dann doch lieber in den sauren Apfel beißen und lernen bis zum abwinken
    ...meine Motivation läuft mit einem Cocktail über die Wiese und schlägt Purzelbäume



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    gehört hab ich das mit immer die gleiche antwort anklicken auch schonmal, aber das ist mir vieeeel zu riskant. und ich bin halt mega schlecht im raten, von daher lern ich auch lieber bis zum abwinken. sonst bin ich vor der prüfung unendlich gestresst ;)
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Nette
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Ort
    Gießen
    Semester:
    10.
    Beiträge
    443
    das sowieso
    ...meine Motivation läuft mit einem Cocktail über die Wiese und schlägt Purzelbäume



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    auf sowas verlass ich mich auch garantiert nicht ^^.
    Und ich muss sagen, dass ich unsere Tierzucht-Prüfung auch sehr gut fand. Da hat man noch richtig Papier in die Hand gekriegt und musste Antworten hinschreiben (und es gab nen kleinen MC-Teil). Da wurden viele Themenbereiche abgegrast und man hatte wirklich die Chance sein Wissen an den Mann zu bringen. Fand ich echt angenehm die Prüfungsform, auch wenn man da länger aufs Ergebnis warten musste ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook