teaser bild
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 48
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von SuperGabi
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Beiträge
    91
    die Prüfungsform hört sich auch interessant an
    "erst denken, dann handeln"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    ja, das finde ich durchaus auch sehr fair. bei uns zum beispiel wird ja auch pharma jetzt als mc erstmals abgeprüft... bin schon gespannt was das wohl abgeben mag. ich hoffe die haben ein einsehen mit den versuchskaninchen und machen die prüfung nicht so schwer...
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von SuperGabi
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Beiträge
    91
    Pharma als MCQ??? Das finde ich aber schwerer!
    "erst denken, dann handeln"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von SuperGabi Beitrag anzeigen
    Pharma als MCQ??? Das finde ich aber schwerer!
    och ich weiß nicht, ich glaub das ist angenehmer als bei bestimmten Dozenten geprüft zu werden... ich bin sowohl mit meinem Prüfer als auch mit den Themen auf die Nase gefallen, das war schon echt ärgerlich. Da hätt ich mir ne MC Prüfung gewünscht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Was mir noch dazu eingefallen ist: mir kommts so vor, als wenn die echt viel "Kleinkram" fragen in den MC-Prüfungen, so als ob denen die wichtigen Fragen ausgehen. Ja klar kann man nicht jedes Jahr das gleiche fragen, aber nur noch so nebensächlichen "Scheiß" zu fragen, kanns ja auch irgendwie nicht sein oder??
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook