teaser bild
Seite 107 von 1611 ErsteErste ... 757971031041051061071081091101111171572076071107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 535 von 8055
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #531
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2014
    Semester:
    Gespannt aufs PJ ;-)
    Beiträge
    224

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Milana Beitrag anzeigen
    Bei mir ist im Moment bisschen der Wurm drin, kann mich 0 Konzentrieren, schweife dauernd ab und brauche für alles ewig... Gekreuzt hab ich auch schon seit vorgestern nicht mehr, weil ich mich dann abends einfach nicht mehr aufraffen kann...
    Möchte dich jetzt nicht zu meiner Lernmethode überreden ....aber das Problem hatte ich auch...deswegen kreuze ich jetzt zuerst- klappt viel besser...und wenn dieses "Kreuzen, Kreuzen, Kreuzen!" stimmt, dann ist es wohl nicht so gut, wenn du das Kreuzen auslässt...das jetzt nur mal als Gedanke



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #532
    Registrierter Benutzer Avatar von la miel
    Mitglied seit
    09.02.2011
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Jauheliha Beitrag anzeigen
    Oh Gott, jetzt habe ich gerade gesehen, dass die Prüfungseinteilung schon raus ist! Mein 4. Fach ist Immunologie! Du lieber Himmel! Und schon am 3./4. November! Ich hatte extra einen späten Wunschtermin angegeben.
    Ihr konntet einen Wunschtermin angeben? Und da reden die immer von Einheitlichkeit der Prüfungen ...

    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Mein viertes Fach ist Neuro
    Ich werde mir für die ganzen mündlichen Fächer diese Frage und Antwort Bücher kaufen und die Protokolle durchgehen...ich werde 6 Wochen nach der Schriftlichen dafür Zeit haben.
    Mein 4. Fach ist auch Neuro. Hab mir das genauso überlegt mit den Frage und Antwort-Büchern. Und die Fallbücher sind mit Sicherheit auch nicht schlecht zur Vorbereitung. Auch wenn Du grad nicht so gut auf Fälle zu sprechen bist...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #533
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Chris. Beitrag anzeigen
    Möchte dich jetzt nicht zu meiner Lernmethode überreden ....aber das Problem hatte ich auch...deswegen kreuze ich jetzt zuerst- klappt viel besser...und wenn dieses "Kreuzen, Kreuzen, Kreuzen!" stimmt, dann ist es wohl nicht so gut, wenn du das Kreuzen auslässt...das jetzt nur mal als Gedanke
    Hmja, das habe ich auch schon überlegt, ich sollte das ausprobieren - schaffst du es dann tatsächlich dich nachmittags zum Lernen aufzuraffen? Ich sehe mich irgendwie nicht nachmittags drei Stunden den Allex wälzen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #534
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Zitat Zitat von la miel Beitrag anzeigen
    Ihr konntet einen Wunschtermin angeben? Und da reden die immer von Einheitlichkeit der Prüfungen ...

    Naja, wir konnten zwischen drei Zeiträumen wählen. Früh - mittel - spät. Hab ich bloß nix von gehabt
    Ich werd's überleben.

    Übrigens kann ich die ... in 5 Tagen-Bücher empfehlen. Die sind aus dem Aachener Modellstudiengang und speziell für das mündliche Examen konzipiert. Vor allem das Neuro-Buch finde ich toll.
    Ich darf mich jetzt nur nicht verrückt machen. Wie ich mich kenne, werde ich jetzt aus lauter Angst erstmal nur noch Immunologie machen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #535
    Gast26092018
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von la miel Beitrag anzeigen
    Mein 4. Fach ist auch Neuro. Hab mir das genauso überlegt mit den Frage und Antwort-Büchern. Und die Fallbücher sind mit Sicherheit auch nicht schlecht zur Vorbereitung. Auch wenn Du grad nicht so gut auf Fälle zu sprechen bist...
    Zusätzlich zu Frage und Antwort diese Fallbücher? Ich weiß gar nicht, ob ich das schaffe Ich werde auch Vorlesungsfolien und Protokolle durchgehen.

    Naja, mal sehen....erstmal auf das schriftliche konzentrieren



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook