teaser bild
Seite 1607 von 1611 ErsteErste ... 6071107150715571597160316041605160616071608160916101611 LetzteLetzte
Ergebnis 8.031 bis 8.035 von 8055
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8031
    endlich Ärztin
    Mitglied seit
    23.06.2009
    Ort
    Swan Lake
    Semester:
    Doktorarbeit
    Beiträge
    387

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ÄÄÄÄÄÄRZTIN!! Ich bin sooo glücklich und zufrieden, das ist wirklich das allerallerbeste Gefühl!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8032
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Glückwunsch amygdala
    Und an die, die ihre Approbation schon beantragt und bekommen haben: was steht bei euch denn für ein Datum drauf? Bei mir komischerweise der 7. Juli 2015, wo kommt denn das her?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8033
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014
    @ Julchen: Das ist schlicht und einfach ein falsches Datum, denn es liegt vor deinem 3. Stex und ohne dieses erfúllst du die Vorraussetzungen für die Approbation imho ja gar nicht. Ich würde, wenn ich an deiner Stelle wäre, umgehend beim LPA anrufen um das zu klären und dann ggfs. Rücksendung sowie Neuzusendung zu planen.....
    Geändert von Saphira. (10.12.2015 um 05:49 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8034
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Mitglied seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von -Julchen- Beitrag anzeigen
    Glückwunsch amygdala
    Und an die, die ihre Approbation schon beantragt und bekommen haben: was steht bei euch denn für ein Datum drauf? Bei mir komischerweise der 7. Juli 2015, wo kommt denn das her?
    Ich würde reklamieren. Die Urkunde dürfte ungültig, da falsch, sein.
    Das Datum ist ja schlicht falsch. Die Approbation kann zwangsläufig erst nach dem Antrag erteilt werden, insoweit muss das Datum der Erteilung der Approbation nach dem Antragsdatum sein.


    Ach ja. Für alle, die es interessiert: Bei der Bezirksregierung Köln ist es für den Approbationsantrag nicht ausreichend, wenn das Zeugnis vom AStA beglaubigt wurde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8035
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke euch zwei, habs mir schon gedacht, kann einfach nicht stimmen ^^ und das lpa hats bestätigt, war ein versehen und ich krieg eine neue Urkunde ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook