teaser bild
Seite 504 von 1611 ErsteErste ... 440445449450050150250350450550650750851455460410041504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.516 bis 2.520 von 8055
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2516
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2010
    Beiträge
    128

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2517
    endlich Ärztin
    Mitglied seit
    23.06.2009
    Ort
    Swan Lake
    Semester:
    Doktorarbeit
    Beiträge
    387
    Hallo an alle fleißigen Kreuzer!! Für mich gehts heute weiter mit dem vorletzten Tag Neuro, mal schauen, ob ich auch noch den letzten Tag heute beginnen kann.. Das Kreuzen in Neuro ist bisher überraschend passabel gelaufen, ich hätte da eher mit einem Totalausfall gerechnet Das einzige, was ich megakomplex finde und noch so meine Schwierigkeiten habe, sind die schwerpunktmäßig motorischen Störungen. Ich glaube, ich muss mir da mal eine Systematik basteln und aufmalen oder so... Naja, jetzt erstmal einen und dann gehts los..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2518
    Platin Mitglied Avatar von Fay83
    Mitglied seit
    15.08.2006
    Ort
    home sweet home
    Semester:
    auf in die Realität....
    Beiträge
    551
    so, *lecker latte macchiato hinstell* guten morgen!!!

    also wirklich besser is meine motivation nach dem freien tag nicht, aber ich fühle mich ausgeruhter. das is ja schon mal was.

    jetzt werden erstmal meine falschen fragen von samstag gekreuzelt und dann gehts mit dem ersten tag neuro los hab bissi schiss naja, hab gerade den post von amygdala gelesen, wenn das kreuzen halbwegs passt, kanns ja nicht so schlimm werden. habe mir vorsorglich schon mal den trepel bereit gelegt....wir werden sehen....bis später
    "Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg." (Buddha)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2519
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.08.2014
    Beiträge
    26
    guten morgen,

    also im vergleich zu gyn ist uro ja extrem leicht und erfolgreich kaum zu glauben

    ist das bei euch auch so?

    wünsch euch einen guten start und viel durchhaltevermögen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2520
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2008
    Beiträge
    111

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Morgen auch von mir in die Runde!!

    Hab gestern tatsächlich doch noch den letzten Gyn-Tag gekreuzt, also bin jetzt mehr als versöhnt...

    Zitat Zitat von yxcasdqwe Beitrag anzeigen
    guten morgen,

    also im vergleich zu gyn ist uro ja extrem leicht und erfolgreich kaum zu glauben

    ist das bei euch auch so?
    Wow, Glückwunsch.
    ÄHM NAJA, da ich jetzt grad fast unmittelbar den Vergleich von Uro zu Gyn hatte - nö bei mir war Uro schlechter.
    Lag vielleicht daran dass das Thema dran war, als ich eh krank war und mich durch jede einzelne Frage gequält habe. Gehört jedenfalls zu den Fächern die ich unbedingt wiederholen muss vor dem Examen

    Heute schon den ersten Tag Pharma gekreuzt und danach wird der zweite in Angriff genommen. Das schöne ist, das beide keine 60 Fragen haben, traumhaft

    Bis später, einen schönen Start in die Woche!!
    Lerne aus der Vergangenheit, träume von der Zukunft, lebe in der Gegenwart!


    http://tickers.TickerFactory.com/ezt...4994/event.png



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook