teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.04.2014
    Beiträge
    23
    Hallo Zusammen,

    ich möchte mich gerne zum kommenden Wintersemester für ein Zweitstudium Medizin bewerben. Aktuell studiere ich den Psychologie Master in Köln, der ich jetzt bald abschliesse. Meinen BA habe ich also schon...

    Hat jemand Erfahrungen mit den Fallgruppen 3 und 4? Glaubt ihr, in meiner Situation schafft man es, in Fallgruppe 3 (besondere berufliche Gründe) zu kommen?

    Und wisst ihr, was man nachweisen muss, um wissenschaftl. Gründe geltend zu machen?

    Über Beiträge würde ich mich freuen!

    Mone



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Also hier hat kürzlich jemand so etwas ähnliches gefragt. Der hat auch Psychologie studiert und möchte jetzt als Zweitstudium Medizin beginnen. So wie ich das bisher immer von allen gehört habe, ist es recht schwer Punkt zu sammeln. Ich guck gleich mal nach dem Link, wo es diskutiert wurde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.04.2014
    Beiträge
    23
    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook