teaser bild
Seite 613 von 616 ErsteErste ... 113513563603609610611612613614615616 LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.065 von 3076
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3061
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    hab's dann heute auch endlich geschafft und bin vermutlich erstmal 5 Kilo leichter geworden als mir all die Steine vom Herzen gefallen sind....
    Boah, was bin ich froh, dass das endlich vorbei ist
    Herzlichen Glückwunsch
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3062
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3063
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2012
    Beiträge
    49
    Ich habe heute endlich mein Zeugnis bekommen . Allerdings finde ich meine Ergebnismitteilung etwas merkwürdig...ich habe von den raus genommenen Fragen 5 richtig - so sagt es auch dieser Rechner auf der Seite des Impp. Nun steht aber in meinem Brief das nur 314 Fragen gewertet werden und somit wurden die 5 punkte einfach nicht eingerechnet. Warum? Es ändert sich für mich nichts, es geht nicht ums Bestehen oder die Note. Ich finde es einfach nur komisch und es interessiert mich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3064
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2010
    Semester:
    5
    Beiträge
    64
    War bei mir dasselbe. Hatte alles 6 davon richtig, mein ergebnis ist aber ohne die sechs und von 314.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3065
    Platin Mitglied Avatar von Joolz
    Mitglied seit
    24.09.2008
    Ort
    BaWü
    Semester:
    almost done..
    Beiträge
    747

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist bei mir auch so. Wird das evtl nur gezählt wenn dir sonst ein Nachteil entstehen würde?
    Ich dachte eigentlich auch immer jeder hat ne individuelle Maximalpunktzahl..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook