teaser bild
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    in Grippostad ist aber doch Coffein, das wäre doch schon fitmachend
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Und in Aspirin Complex Pseudoephedrin-Hydrochlorid.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Aber dieses pseudofit machen ist Quatsch und eher schädlich, weil man sich schnell überschätzt. Dann lieber ins Bett und wirklich auskurieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    klar, aber wenn man einen tag unbedingt arbeiten muss oder sonst was wichtiges ist, wuerde ich es mal ausprobieren.
    ich habe sowas noch nie genommen, auch sonst keine erkaeltungsmittel. aber ich bin auch nie erkaeltet
    ich wuerde den patienten nur darauf hinweisen, dass er zusaetzlich nicht noch andere schmerzmittel nehmen soll, sonst wird es schnell zu viel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    so eine ähnliche frage habe ich mir schon häufiger bei diclofenac und ibuprofen gestellt. da gibts aber wirklich keinen nenneswerten unterschied, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook