teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Beiträge
    53
    Stethoskop um den Hals- Kullis und Edding in der oberen linken Kitteltasche- Namensschild an der oberen linken Kitteltasche- Fieberthermometer und Tempos rechte Kitteltasche- Notizbuch linke Kitteltasche- Kaugummis & Schlüssel in der Hosentasche!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von SaPuClean Beitrag anzeigen
    Stethoskop um den Hals- Kullis und Edding in der oberen linken Kitteltasche- Namensschild an der oberen linken Kitteltasche- Fieberthermometer und Tempos rechte Kitteltasche- Notizbuch linke Kitteltasche- Kaugummis & Schlüssel in der Hosentasche!
    das klingt ja mal sehr durchdacht ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von TorVeti
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Beiträge
    121
    Kulli in der Kitteltasche, Stethoskop um den Hals und Handy in der Hosentasche
    mehr brauch ich nicht
    ANATOMIE....verlass mich nie!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    ich brauche momentan auch noch nicht so viel, aber das stethoskop versuch ich immer um den hals zu lassen (auch wenns manchmal nervt), kuli und taschentücher und handy kann ich dann locker in den taschen lassen ;)
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Im PJ war mein Kittel ähnlich organisiert. Linke Tasche Notizbüchlein (das ich immer noch hege und pflege), in der anderen Tasche Schere, Fieberthermometer, Kugelschreiber, Namensschild immer rechts oben an der Brust, und KeyCard halt an der Hose befestigt. In der Tasche dann noch das Handy, und je nach Dienst auch das Diensttelefon ebenfalls in der Hosentasche... Stetoskop um den Hals, weil es nirgendwo mehr reingepasst hätte.

    Außerhalb der Uniklinik hatte ich das Stetoskop meist auch entweder um den Hals, oder in der einen Pferdeklinik im Winter immer schön in der Innentasche der Weste, die ich dann noch getragen habe...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook